Home / Forum / Beauty / Haarpflege / Fettige Haare vom Motoradhelm - was tun ????

Fettige Haare vom Motoradhelm - was tun ????

25. Februar 2007 um 14:37 Letzte Antwort: 25. Februar 2007 um 16:28

Hallo,

ich fahre im Sommer total gerne mit meinem Roller allerdings stört es mich das wenn ich den Helm abnehme jedesmal ziemlich fettige und platte Haare habe, obwohl ich meine Haare in der Früh gewaschen habe...

Hat jemand eine Idee was man dagegen tun kann??

Bitte schnell antworten denn schließlich geht bald die Saison wieder los

Danke schon mal!

Mehr lesen

25. Februar 2007 um 16:28

...
Also dass die Haare danach platt siind kann man glaube ich nicht vermeiden...
Ich hasse es auch, dass man unterm Helm keinen Zopf tragen kann...also keinen hohen, sondern nur so nen ganz tiefen,a ber das gefällt mir nie

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers
Magic Retouch
Magic Retouch
Teilen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram