Forum / Beauty

Fettige haare nur nach übernachtung

Letzte Nachricht: 28. Dezember 2010 um 22:06
M
meadow_12529371
19.11.10 um 14:42

hey ..
mir ist aufgefallen, wenn ich meine haare abends wasche und dann bei meinem freund übernachte sind sie am morgen fettig..jedoch nicht wenn ich sie zur gleichen zeit wasche und alleine bei mir schlafe..
warum ist das so..?
mich stört das extrem weil ich dann mit fettigen haaren nach hause fahren mus..
ich bin übrigens 17..
habt ihr hilfe oder ne idee warum das so ist?

Mehr lesen

P
peigi_12967473
21.12.10 um 1:35


wahrscheinlich weil ihr sex habt oder ihr einfach mehr schwitzt zusammen in einem Bett?wäre meine logische erklärung :P

Gefällt mir

P
pembe_12739811
27.12.10 um 17:06


das ist bei mir auch so
aber egal ob ich bei meinem Freund oder bei meiner Freundin (neeein mit der hab ich kein sex!) schlaf :/

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

L
like223
28.12.10 um 11:01

Keine
Ahnung, warum deine Haate fettig werden, wenn du bei deinem Freund bist. Wasche dir die Haare trotzdem besser morgens. Nachts tritt aus der Kopfhaut Wasser aus, dass die Haare dunkler und fettiger ausseheh lässt. Wenn du morgens die Haare kämmst verteilst du alles nur noch mehr im Haar.

VG

Gefällt mir

A
adara_12319624
28.12.10 um 22:06


föhnst du deine haare oder lässt du sie luft trocknen ?
Wasch deine haare nicht zu oft man sollte sie auch mal ausfetten lassen.
Und wenn es wirklich nur bei deinem Freund so fettet dann kann es sein das du sein kopfkissen nicht verträgst .

Gefällt mir