Forum / Beauty

Fettige Haare

Letzte Nachricht: 4. April 2012 um 22:41
A
an0N_1294080699z
04.10.07 um 18:43

Hallo ich habe im Moment eine ziemlich fettige Stirn un da ich einen Seitenpony habe sieht der auch immer ziemlich fettig aus .
Was kann ich dagegen tun ?


Lg

Mehr lesen

C
cathy_11914405
04.10.07 um 19:25

AOK
hallo! ich neige auch dazu das meine stirn leicht fettig wird. dann benutze ich den puder von AOK first beauty! einfach auftragen wenn die haut glänzt. bei mir hilft das immer gleich. noch dazu ist es nicht sehr teuer. ich hoffe ich konnte dir helfen.
LG barb

Gefällt mir

A
an0N_1294080699z
08.10.07 um 13:05

Außerdem ..
komm ich gegen nachmittag auch immer so verklebte augen. was kann man dagegen tun ?

Gefällt mir

J
jalila_12085987
08.10.07 um 20:31
In Antwort auf cathy_11914405

AOK
hallo! ich neige auch dazu das meine stirn leicht fettig wird. dann benutze ich den puder von AOK first beauty! einfach auftragen wenn die haut glänzt. bei mir hilft das immer gleich. noch dazu ist es nicht sehr teuer. ich hoffe ich konnte dir helfen.
LG barb

Ansonsten mal mit Babypuder probieren
mein Allheilmittel für die Schönheit ist stinknormales Babypuder - egal ob Rasurreizung oder T-Zone, Jucken oder anderes - das hilft.

Ich habe heute den Link zu meinem Online-Fragebogen zum Thema "Luxusvorlieben" reingesetzt, würd mich freuen, wenn du ihn ausfüllen könntest.

LG, die Forscherin

1 -Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

A
an0N_1198101299z
10.10.07 um 9:44

TIPPS
also am besten gibst du beim duschen auf den vorderen teil deiner haare nur ein mildes shampoo-am besten volumenshampoo!!! den hinteren teil pflegst du wie gewohnt mit spülung oder kur oder deinem üblichen shampoo!

wichtig ist dass du nicht ganz heiß duschst-das regt die talgproduktion an und sie werden schneller fettig-also immer wenigstens zum schluss bisschen kühler (etwa lauwarm) die haare abspülen! damit sollte das problem gelöst sein!!

wenns mal schnell gehen soll dann nimm trockenshampoo oder babypuder---empfehlung:nur bei hellem haar!!!

lg

Gefällt mir

V
vena_11880019
11.10.07 um 7:33

Silikon
Das Shampoo sollte ohne Silikon sein (also nicht Pantene ProV oder ähnliches). Nicht wasserlösliches Silikon lagert sich auf den Haaren ab und sieht wie Fett aus.

Wenn das nicht hilft, könntest du mal die Schilddrüsenwerte überprüfen lassen. Schilddrüsenprobleme können auch zu fettigen Haaren führen.

Zum Entfernen des "Fettes" hat sich bei mir hervorragend das Gurkenshampoo von Ecoly bewährt. Das Reinigungsshampooo von Paul Mitchell ist auch nicht schlecht.

Gefällt mir

S
sens_11977213
04.04.12 um 22:41

Re
Versuch doch die Stirn viel zu pudern? Puder hilft.
Und für den Seitenpony würde ich dir Trockenshampoo empfehlen. Gibt es in fast jeder Drogerie. Einfach rein in die Haare und sie sehen gut aus.

Gefällt mir

Frisuren für fettige Haare: So kannst du fettiges Haar perfekt kaschieren
Diskussionen dieses Nutzers