Home / Forum / Beauty / Fettige haare

Fettige haare

13. August 2007 um 19:26

wollt mal fragen was würdet ihr mir gegen fettige haare empfehlen, danmit ich das hinbekomm (nur) alle zwei bis drei tage die haare zu waschen?

bin für jede antwort dankbar

Mehr lesen

13. August 2007 um 19:59

.
ma richtig ausfetten lassen !
bei mir hats geholfen !
Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. August 2007 um 21:59

Jupp
ausfetten
d.h mildes schampoo, am besten ohne scharfe reiniger und die haare zusammenbinden wenn sie am nächsten tag eben fettig sind

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. August 2007 um 11:18
In Antwort auf meausi

Jupp
ausfetten
d.h mildes schampoo, am besten ohne scharfe reiniger und die haare zusammenbinden wenn sie am nächsten tag eben fettig sind

Und...
was gibts da so für shampoos?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. August 2007 um 12:23
In Antwort auf young_12442003

Und...
was gibts da so für shampoos?

Na
ich dachte du bist auf NK?!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. August 2007 um 19:38

Ich habe gemerkt, dass bei mir
wenn ich mit naßen haaren schlaffen gehen und die dann in der nacht trocknen, sind sie am nächsten tag so frisch wie frischgewaschen und die halten auch dann länger. aber das soll nicht gut für die haare sein, habe ich gehört.
lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. August 2007 um 20:13
In Antwort auf libschi

.
ma richtig ausfetten lassen !
bei mir hats geholfen !
Lg

@Maeusi
Das ist ne andere Strawberry!Ich bin die 125!!!!!
Und ich bin nicht auf NK!
Ich achte nur das keine Silikon drin ist!Weil ich es nicht vertrage!!!
Ich wollts nur noch mal gesagt ham!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. August 2007 um 15:27
In Antwort auf leona_12236332

@Maeusi
Das ist ne andere Strawberry!Ich bin die 125!!!!!
Und ich bin nicht auf NK!
Ich achte nur das keine Silikon drin ist!Weil ich es nicht vertrage!!!
Ich wollts nur noch mal gesagt ham!

Achso
darauf hab ich nciht geachtet sorry

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. August 2007 um 16:05

Mild
Hallo

Man sollte nicht glauben das alle Babyschampoos wirklich mild sind, viele von enthalten auch scharfe Tenside usw. Das sollte man vorher prüfen.

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram