Home / Forum / Beauty / Fetter Kratzer am Bein!! Schön an der Kante vom Glastisch gestriffen

Fetter Kratzer am Bein!! Schön an der Kante vom Glastisch gestriffen

14. April 2016 um 0:55

Hey alle zusammen !! Ich würde mich riesig freuen,wenn ihr mir helfen könntet. Ich bin leider etwas empfindlich,was Narben angeht,ich kann damit nicht umgehen. Ich bin ein etwas dunkler Typ und ich habe schlechte Erfahrungen mit Narben gesammelt. Heute Abend bin ich leider gegen meine Tischkante gekommen die aus Glas ist. Nun hab ich zwei lange Kratzer am Bein,die eine ist bisschen tiefer als die andere. Ich fliege in 2 Wochen nach Mallorca,um dort für zwei Monate Urlaub zu machen und nun sowas. Bekomme ich eine Narbe von?? Ich hatte sowas noch nie und wie geht sie wenn dann schneller weg? Kann ich was machen ? Ich weiß es klingt doof,weil es nur ein Kratzer ist,aber es sieht so schlimm aus und war auch sehr dick. Danke im Vorraus für die Antworten! Lg Sandra

Mehr lesen

17. April 2016 um 13:39

Kratzer am Bein
du solltest Arnika und/oder Aloe Vera drauf schmieren. Dann wird wenig von der narbe nach Abheilung zu sehen sein.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Dringende Hilfe wegen meiner Nase
Von: rafa_12477623
neu
16. April 2016 um 16:06
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen