Home / Forum / Beauty / Haarpflege / Fettende blondierte Haare

Fettende blondierte Haare

16. September 2015 um 16:08 Letzte Antwort: 17. September 2015 um 9:30

Hallöchen

Ich habe im Mai angefangen mir die Haare heller zu färben. Und bin jetzt komplett blond. Ich habe auch von Swiss O Par das Silbershampoo und die Haarkur benutzt.
Jedoch habe ich seit einem Monat wieder das Problem, dass ich meine Haare alle 2/3 Tage waschen muss, weil die so schnell fetten. Spülungen benutze ich nicht, da dann meine Haare noch schneller fetten.
Bevor ich mir die Haare gefärbt habe, habe ich von Alverde ein Shampoo gegen schnell fettendes Haar benutzt. Jedoch nach 3 Monaten fingen die wieder schnell an zu fetten und habe dann das Shampoo wechselt und kam auf Elvital. Dann hatte ich angefangen mir die Haare zu färben, wie schon erwähnt, und habe dann die Produkte von Swiss O Par benutzt.Und wie auch schon erwähnt, habe ich das Problem, dass meine Haare seit einem Monat wieder schnell fetten und ich die oft waschen muss. Doch durch das häufige Haare waschen entsteht sehr schnell ein Ansatz. Ich benutze momentan das Elvital Shampoo weiterhin und einmal in der Woche die Haarkur, weil ich manchmal noch einen leichten Gelbstich habe.

Habt ihr vielleicht welche Tipps? Ich weiß echt nicht, was ich noch machen soll Ich habe in der Vergangenheit auch oft mit fettigen Haaren zu kämpfen gehabt und musst etwa alle drei Monate das Shampoo wechseln, weil die anfangs halfen, aber iwann die wieder anfingen schnell zu fetten

Ich wäre dankbar, wenn ihr mir vielleicht helfen könntet.

Mehr lesen

17. September 2015 um 9:30

Dankeschööön
Danke für diese lange und ausführliche Antwort Ich werde diese Tipps dann mal ausprobieren und sehen wie es dann wird

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers