Forum / Beauty

Fettabsaugung wer hat Erfahrung?

Letzte Nachricht: 6. November 2010 um 19:23
B
bashe_12637176
06.11.10 um 15:00

Hallo ihr,

hab mich nun entschlossen mir in Tschechien Fettabsaugen zu lassen. Hab auch schon im Internet rumgestöbert aber nicht wirklich passendes gefunden. Vielleicht kann mir ja jemand von euch erfahrungen mitteilen, vorallem wegen der OP in Tschechien.

Rausgesucht hab ich mir die Klinik in Domazlice.
Dort steht absaugen 3-4 Zonen. Was fällt denn jetzt unter die 4 Zonen?
Möchte gerne die Hüften, den Bauch, die Oberschenkel und die Oberarme abgesaugt haben. SInd das dann 4 Zonen? und Geht sowas überhaupt in einer OP?

Dann würd ich gern wissen, wie lange ich ca. nicht arbeiten kann? Habe auch gelesen das man dieses Mieder auch beim Duschen anlassen muss, stimmt das?

Ich hab nur ca. 3-4 klio übergewicht aber diese Fettpolster an hüften und Bauch stören mich ziemlich. Im Internet steht das man erst danach dann eine Diät machen sollte, da die Fettzellen dann besser abgesaugt werden können, hat jemand damit Erfahrung?

Joa ich glaub das wars erstmal
Würd mich auch über private Nachrichten freuen!

LG Nicole

Mehr lesen

A
an0N_1204150199z
06.11.10 um 19:23

Das Du nichts gefunden hast wundert mich sehr,
das gesamte Internet ist voll von diversen Erfahrungsberichten
und es gibt ganze Internetseiten und Foren wo es
nur um Schönheitsoperationen geht !

wohl nur zu faul zum suchen, hmmmm????

Nun, da alle plastischen Chirurgen eine eigene Auffassung davon haben wielang und wie man das Mieder tragen muss
(bei den einen heisst es 4-6 Wochen tag und nacht,
bei den anderen heisst es nur tagsüber, bei den anderen nur 2 Wochen tag und nacht)
hast Du da recht viel Auswahlmöglichkeiten.
Eingeschränkt mit dem Arbeiten danach kommt auf Dich und Dein Allgemeinbefinden an und natürlich welche Narkose
Du nimmst.
Ich würde aber an Deiner Stelle bei so vielen Zonen mir mal
eine Woche danach freinehmen dafür.

Zonen werden auch unterschiedlich gehandhabt,
meist sind die Zonen so:
-oberschenkel aussen (eine Zone)
-oberschenkel innen (nächste Zone)
etc.pp.

Beachte das sie ein Maximum an Litern haben was sie absaugen.


Beim Duschen Mieder anlassen wird dir aber nicht passieren

Diät bitte erst danach machen, richtig
aber das die Fettzellen besser deswegen abgesaugt werden können ist totaler Quatsch...

Es geht nur darum das Du dann nicht aufgehst wie ein Hefeklops danach nur weil Dich der Jo-Jo Effekt einholt.


Also generell bei nur 3-4 Kilo brauchst Du eigentlich keine Fettabsaugung, denke dran das es auch ziemliche Dellen beim Absaugen geben kann (und diese wirst Du erst 6 Monate nach der Op in voller Pracht sehen)
und noch etwas: wenn Du mal zunehmen solltest kann
das kann schon unproportioniert werden, weil Du dann vorzugsweise an den nicht abgesaugten Stellen zunehmen wirst.

Überlege es Dir also gut,
bei 3-4 Kilo würde ich an Deiner Stelle lieber normal abnehmen oder die Fettwegspritze nutzen.

1 -Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?