Anzeige

Forum / Beauty

Fettabsaugung - welcher Arzt in Salzburg empfehlenswert?

Letzte Nachricht: 18. Oktober 2012 um 23:57
C
cadha_12511251
24.09.12 um 17:03

Hoffe, ich bekomme hier ein paar hilfreiche Antworten!

Wie oben beschrieben, ich bin auf der Suche nach einem guten Arzt in Salzburg, konkret geht es um Liposuction an Hüfte, OS innen + aussen, Knie.

Bin leidenschaftliche Sportlerin, und trotz tlw intensivem Training und gesunder massvoller Ernährung bekomme ich die genannten Stellen einfach nicht schmäler, es ist zum heulen .. Hosenkauf ist eine Katastrophe, ich bräuchte am OS Gr. 42 und am Bund Gr. 36/38

Habe mir schon ein paar Ärzte rausgesucht, die ich in Kürze kontaktieren werde: Dr. Antosch, Dr. Papp, Dr. Moser

Gibt es hier Erfahrungen mit diesen Ärzten? Wäre sehr froh, denn es ist wahnsinnig schwer, den richtigen Arzt für so einen schwerwiegenden Schritt zu finden!

Oder auch- worauf am Besten bei der Arztsuche achten?

Mehr lesen

A
aeron_11841891
09.10.12 um 23:28

Fettabsaugung: Meine Erfahrung
Ich hab 2 von denen auch besucht, entschieden hab ich mich aber für Dr. Peter im Ärztezentrum Miramed. Weshalb? 1. hat eine Bekannte von Ihm geschwärmt und mich neugierig gemacht, 2. hat mir die website von Miramed gefallen (Tip: hier gibt`s auch vorher-nachher-Fotos), 3. hat mich Dr. Peter bei der Beratung durch seine freundliche und souveräne Art überzeugt. Die Absaugung macht er mit einer speziellen örtlichen Betäubung. Keine Angst: ist wirklich nicht schlimm. Vorteile (stehn auch im Internet): Die angeblich sicherste Methode! Und, logisch : der Operateur kann so besser modellieren als in Narkose! Bei der Behandlung war Dr. Peter extrem genau (perfektionistischer Typ!). Nach der OP war ich schnell wieder fit und 3 Tage danach saß ich wieder im Büro.
MeinTip bei der Arztsuche: Auch auf die innere Stimme hören! Papier ist geduldig ...

Gefällt mir

I
irhne_11935066
11.10.12 um 14:08

Dr. Antosch
Ich war vor einer Woche bei Frau Dr. Antosch (Bauch vorne u. seitlich UND Beine). Die OP ansich war für mich sehr schmerzvoll, kann aber daran liegen, dass ich eigentlich ein sehr schlanker Mensch bin mit NUR wirklich kleinen Fettpölsterchen und deswegen es sehr schmerzvoll war! Heute, Tag 6, nach meiner Lymphmassage von gestern geht es mir sehr gut. Die ersten Tage war ich sehr eingeschränkt und hatte Schmerzen aber die waren zum Aushalten. Beim Bauch konnte ich gleich einen Tag nach der OP erkennen, dass er wesentlich flacher ist. Wirklich sehr schön. Bei den Beinen bin ich noch recht geschwollen. Im großen und ganzen bin ich sehr sehr froh bei Fr. Dr. Antosch gewesen zu sein und kann sie dir empfehlen. Ich freu mich schon auf die Ergebnisse in 4 - 6 Wochen. Da hab ich dann bestimmt meine Traumfigur, die ich immer haben wollte.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
Q
queen_11916237
18.10.12 um 23:57

Vielleicht eine Alternative...
Medical One in München ist super - hab wirklich sehr gute Erfahrungen gemacht.

Gefällt mir

Anzeige