Home / Forum / Beauty / Fettabsaugung - Welche Methode bei Cellulite?

Fettabsaugung - Welche Methode bei Cellulite?

4. April 2013 um 12:14

Hallo,<br />
<br />
ich möchte gerne eine Fettabsaugung an meinen Beinen durchführen lassen. Ich bin erst 25 und leide schon sehr ausgeprägt an Cellulite deswegen möchte ich gleichzeitig ein gutes Straffungsergnis bezwecken. Ich habe da von BodyTite und Laserlipolyse gehört. Wer hat Erfahrungen damit und kann mir etwas empfehlen? Ich suche die effektivste Methode. Über eure Hilfe, Tipps und Vorschläge wäre ich sehr dankbar

Mehr lesen

4. April 2013 um 15:07

Cellulite
... ich glaub nicht, dass eine normale Fettabsaugung da hilft - die macht nur das Fett weg, aber danach kann die Haut hängen und noch mehr Dellen werfen.

Cellulaze soll speziell gegen Cellulitis helfen, in nur einer OP. Weils die Ursachen bekämft... macht Sinn, oder? So funktioniert das: http://www.youtube.com/watch?v=Mo_eEFlw5SU

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. April 2013 um 16:41

Turmeszens Methode
Hallo jebu87,
meine Fettabsaugung ist bereits 3 Wochen her und es ist eine Verminderung der Cellulite zu sehen, was mich sehr erfreut.
Bei mir wurde die Tumeszens Methode angewandt, was laut meinem Schönheitschirurgen auch die häufigste Form der Fettabsaugung ist.
Auf dieser Seite findest du die Methode, die bei mir angewandt wurde: http://www.klinikamopernplatz.de/fettabsaugung/

Und auf dieser Seite ist eine allgemeine Übersicht und Erklärung aller Fettabsaugungsmethoden
http://www.gesundheitsspiegel.de/fettabsaugung-z-b-an-reiterhosen/

Viele Grüße,
Mariechen1981

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen