Home / Forum / Beauty / Fettabsaugung, OP in Tschechien

Fettabsaugung, OP in Tschechien

5. November 2015 um 9:51

Hallo, vor fast drei Monaten habe ich mich in Tschechien operieren lassen und möchte meine Erfahrung teilen Ich hatte immer sehr breite Hüften, echt schlimme Reiterhosen Ich erkundigte mich zuerst im Deutschland und hab die Fettabsaugung da auch machen lassen / Berlin/. Mit dem Ergebniss war ich aber sehr unzufrieden Das Geld hab ich umsonst ausgegeben... Danach überlegte die OP in Tschechien zu machen, weil da die Ärzte eine weitaus härtere Ausbildung haben. Durch die positive Referenzen habe ich die Agentur cosmetic op kontaktiert. Die cosmetic op hat mir sehr geholfen, alle meine Frage wurden sehr kompetent beantwortet. Mir wurde die GermanMed Clinic und Dr. Moravec empfohlen. Die cosmetic op hat für mich ein Hotel in der Nähe von der Klinik gesucht, alles klappte sehr gut. Dr. Moravec war absolut kompetent, sehr lieb,sympatisch und konnte auch gut deutsch. Das Personal war total nett und die Klinik sehr sauber.
Heute, fast nach 3 Monaten danach geht es mir super! Man sieht so großer Unterschied! Ich bin echt total zufrieden und würde nur über cosmetic op und Dr.Moravec weitere OP planen lassen!! Ich werde und will diese wirklich weiter empfehlen!!

Mehr lesen

6. November 2015 um 3:33

PN
Ich hab dir mal ne pn geschickt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest