Anzeige

Forum / Beauty

Fettabsaugung oberschenkel Knie/Lipocentrum Maastricht

Letzte Nachricht: 22. März 2016 um 14:35
M
mihael_12454025
30.01.15 um 10:21

Hallo,

habe demnächst vor mir an den oberschenkel sowie an den Knen Fettabsaugen zu lassen und suche deshalb einenguten Arzt bzw. Klienik. Hatte auch ein Beratungsgespräch im Lipocentrum Maastricht, was sehr angenehm war, das dies auch ambulant gemacht wird und vor allen Dingen fand ich den Preis sehr angenehm. Da ich aus der Nähe von Aachen komme wäre auch die Enfernung für mich ideal. Hat vielleicht jemand Erfahrung mit dieser Klinik ? und kann mir diese weitergeben. Oder et. eine andere empfehlen. Wäre für jeden Rat dankbar,
Liebe Grüße

Mehr lesen

Beste hilfreiche Antwort

A
agnes_12247843
05.02.16 um 21:12

Absaugung
lass bloss die finger von der klinik du bezahlt doppelt und dreifach wenn du dich da unters messer legst wir haben sehr schlechte erfahrung gemacht. gib lieber etwas mehr aus es gibt bessere ärzte z. b. polen die haben super preise und super ergebnisse. Ich war mit einer freundin da alles beide mit dem ergebniss scheisse geworden er lulllt nur ein herr kroll und kann nur gut reden aber ergebniss ist scheisse.

1 -Gefällt mir

A
alyssa_12539649
18.02.15 um 10:24

Lipocentrum Maastrich
Hallo !
Leider war ich noch da würde mich aber auch gerne dort operieren lassen, allerdings konnte ich bis jetzt da niemanden erreichen. Hast du für mich Kontaktdaten? E-mail antwortet keiner und die Telefonmummer git es nicht mehr. Wäre schön wenn du mir da weiter helfen könntest

Libe Grüße Jasmine

Gefällt mir

M
mihael_12454025
16.03.15 um 13:47
In Antwort auf alyssa_12539649

Lipocentrum Maastrich
Hallo !
Leider war ich noch da würde mich aber auch gerne dort operieren lassen, allerdings konnte ich bis jetzt da niemanden erreichen. Hast du für mich Kontaktdaten? E-mail antwortet keiner und die Telefonmummer git es nicht mehr. Wäre schön wenn du mir da weiter helfen könntest

Libe Grüße Jasmine

Lipocentrum maastricht
Hallo,
sorry, das jetzt erst antworte und hoffe es ist nicht zu spät für Dich. Bisher habe ich auch noch nichts machen lassen da ich mir unsicher bin wo und auch noch die Preise vergleiche. Also die Adresse lautet:

Für Terminvereinbarungen können Sie uns werktags zwischen 10 und 17 Uhr erreichen.

Lipocentrum Maastricht
Parallelweg 45c
6211 BD Maastricht - Niederlande

Tel. +31 (0)43 - 325 6 388 / +31 (0)43 - 601 4 958

Sie können direct mailen oder das Formular anwenden.

Falls Du schon Erfahrung mit einer Klinik hast wäre es schön wenn Du sie mir mitteilen würdest. Werde mich jetzt nocheinmal intensiv drum kümmern.

LG

Gefällt mir

K
kira_603719
08.04.15 um 12:07

Hallo
die Dame vom Sanitätshaus hat mir auch das Lipocentrum in Masstrich empfohlen.
Ward ihr inzwischen dort und könnt mir eure Erfahrungen berichten ?
Ich möchte mir nach der Schwangerschaft unbedingt an den Oberarmen fett absaugen, da ich stark an einem Lipödem leide...

Über eine Antwort von euch würde ich mich freuen.

LG
Kathi

Gefällt mir

Anzeige
A
agnes_12247843
05.02.16 um 21:12
Beste Antwort

Absaugung
lass bloss die finger von der klinik du bezahlt doppelt und dreifach wenn du dich da unters messer legst wir haben sehr schlechte erfahrung gemacht. gib lieber etwas mehr aus es gibt bessere ärzte z. b. polen die haben super preise und super ergebnisse. Ich war mit einer freundin da alles beide mit dem ergebniss scheisse geworden er lulllt nur ein herr kroll und kann nur gut reden aber ergebniss ist scheisse.

1 -Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

L
luksa_11893732
10.02.16 um 16:21
In Antwort auf agnes_12247843

Absaugung

Dr. Kroll Maastricht
Hallo finni30,
welche Erfahrungen hast du bei Dr. Kroll gemacht?
Mein Erstgespräch war sehr net,t wenn auch das eine oder andere schon seltsam war.
Wäre schön einige Infos zu bekommen.
Vielen Dank im Vorraus

1 -Gefällt mir

L
luksa_11893732
10.02.16 um 16:29

Lipocencentrum Maastricht Dr. Kroll
Hallo,
ich bin erst jetzt auf diesen Beitag gestoßen,da ich Erfahrungen von dieser Klinik bzw. v. Dr. Kroll besitzen möchte.
Wir waren die Kosten, die Wartezeit und die evt. OP.
Lieben Dank für eine Nachricht

Gefällt mir

Anzeige
A
andrea_11898445
22.03.16 um 14:35
In Antwort auf luksa_11893732

Lipocencentrum Maastricht Dr. Kroll
Hallo,
ich bin erst jetzt auf diesen Beitag gestoßen,da ich Erfahrungen von dieser Klinik bzw. v. Dr. Kroll besitzen möchte.
Wir waren die Kosten, die Wartezeit und die evt. OP.
Lieben Dank für eine Nachricht

Dr Kroll Maastricht
Hallo, habe gerade Ihren Beitrag gelesen und wollte mal wissen ob sie inzwischen was unternommen haben zwecks Brustvergrößerung? Ich habe den Tip zu der Klinik von meiner Schwester bekommen da esin Deutschland nicht gerade günstig ist.

LG Anni

Gefällt mir

Anzeige