Home / Forum / Beauty / Schönheitschirurgie / Fettabsaugung Oberschenkel

Fettabsaugung Oberschenkel

31. Januar 2008 um 14:11 Letzte Antwort: 1. Februar 2008 um 13:10

Hallo zusammen,

ich bin schon seit 2 jahren am überlegen ob ich ernsthaft nicht mal meine oberschenkel absaugen lasse

viele meiner freundinnen sagen du spinnst (bin relativ schlank, bin 1,70 gross, trage kleidergrösse 36)

aber sie stören mich einfach und ich gedenke ein Beratungsgespräch beim doc zu vereinbaren

nun meine Frage, wie waren Eure Absaugungen, wie war der Effekt danach, w ie lang hat alles gedauert?

was waren die kosten?

hat jemand erfahrung mit der Transmed privatklinik?

Mehr lesen

31. Januar 2008 um 20:31

Hallo Missblendax
Ich habe mir auch die Oberschenkel machen lassen, außerdem Kinn, Hüften, Bauch, Steiß und bin super zufrieden.

Es muss dir klar sein bei dem Eingriff, dass die Innenschenkel total schwer sind für den Chirurgen und es sehr schwer ist, dort ein zufriedenstellendes Ergebnis zu erzielen. Wenn du magst, kannst du dir gern mal meine Homepage ansehen, ich habe auch Bilder eingestellt. Das entgültige Ergebnis ist in einem halben Jahr zu erwarten, aber ich bin jetzt schon total happy )

Meine Lipo ist übermorgen 9 Wochen her.

glg reliance

www.reliance.nixfree.com

Gefällt mir
1. Februar 2008 um 7:59
In Antwort auf arna_12703675

Hallo Missblendax
Ich habe mir auch die Oberschenkel machen lassen, außerdem Kinn, Hüften, Bauch, Steiß und bin super zufrieden.

Es muss dir klar sein bei dem Eingriff, dass die Innenschenkel total schwer sind für den Chirurgen und es sehr schwer ist, dort ein zufriedenstellendes Ergebnis zu erzielen. Wenn du magst, kannst du dir gern mal meine Homepage ansehen, ich habe auch Bilder eingestellt. Das entgültige Ergebnis ist in einem halben Jahr zu erwarten, aber ich bin jetzt schon total happy )

Meine Lipo ist übermorgen 9 Wochen her.

glg reliance

www.reliance.nixfree.com

Danke
Hallo Relianca

vielen Dank für die Antwort

ich will ja die Aussenschenkel haben

uiii du hast ja ganz schön viel machen lassen... war sicher viel geld was du da gelassen hast

lg

missblendax

Gefällt mir
1. Februar 2008 um 13:10

Oberschenkel außen
Hi,

ich hab mir letzten Freitag die Oberschenkel außen und die Hüften absaugen lassen. Ich wog vor der OP auch nur 50 kg bei 1,66m und habe insgesamt 1,6 Liter abgesaugt bekommen. Hatte bis jetzt gar keine Probleme. Bin noch minimal blau und ich merke es nur noch wenn ich mich nachts im Bett umdrehe. Ich hatte an einem Bein eine Delle die wie eine Narbe war. Wahrscheinlich von meinen Snowboardunfall. Keine Ahnung. Mir wurde nicht versprochen, dass sie weggeht, aber sie ist fast unsichtbar geworden. Und die Hüften sind vieeeel schlanker
Habe insgesamt 2200 bezahlt und 120 für das Mieder das ich jetzt noch ein paar Wochen tragen muss.
Wenn Du was wissen willst schreib mir einfach.
LG
BabySun

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers