Home / Forum / Beauty / Fettabsaugung Ober- und Unterkörper

Fettabsaugung Ober- und Unterkörper

2. August 2016 um 17:45


Hallo die Damen!
Ich habe mich für eine Ganzkörper-Fettabsaugung entschieden, da wird an Bauch/Hüfte, Taille und Oberschenkel innen und außen das Fett abgesaugt. Ich habe lange überlegt und eigentlcih nur Zeit verschwendet weil ich unglücklich war und jetzt endlich wieder einen gut geformten Körper habe.
Ich war bei Dr. Jan Pilka in Prag und bin sehr zufrieden vom Ergebnis, ich hatte schon vieles versucht auch bei Kosmetikerinnen aber nichts hat wirklich an diese hartnäckigen Stellen gewirkt. Keine Ahnung wie viel Kohle ich für dieses Fatfreezing und Schröpfen rausgeballert habe - mit mäßigem Erfolg. Der Eingriff war an einem Samstag, am Freitag bin ich angereist und hatte am Samstag früh das Vorgespräch. Die Unterlagen hatte ich dabei mit Blutbild usw und am Sonntag konnte ich bereits abreisen. Die komplette Verheilung wird noch etwas dauern aber ich bin fit und kann so gut wie alles machen (ich dachte zuerst ich müsste mehrere Wochen Urlaub nehmen und im Bett liegen). Die Technik ist ganz neu und der Hammer! Ich habe mit Anreise und Hotel keine 3.000 bezahlt.

Mehr lesen

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen