Anzeige

Forum / Beauty

Fettabsaugung nahe Wuppertal

Letzte Nachricht: 4. Januar 2016 um 13:31
T
tracy_12540006
13.12.15 um 19:02

Hallo ihr Lieben,
ich bin auf der suche nach einer guten Adresse zur Fettabsaugung in der Nähe von Wuppertal. Ich bin 28 und bin schon länger ziemlich Unzufrieden mit meinem Hüftspeck. Hab von diversen Diäten mit und ohne Sport und nur Sport schon alles durch, aber das Fett bleibt.
Jetzt würde ich mich gerne mal bezüglich einer Absaugung beraten lassen. Kennt vielleicht jemand eine gute Adresse hier in Wuppertal oder umliegenden?

Liebe grüße
Elli

Mehr lesen

M
marija_12448254
14.12.15 um 11:51

Laser-Fettabsaugung
Ich hatte meine Fettabsaugung vor knapp 2 Jahren bei Dr. Stephan Günther in Düsseldorf. War aber keine reine Fettabsaugung, sondern zusätzlich auch noch eine Hautstraffung mit dem Smartlipolaser. Bin sehr zufrieden damit.

Gefällt mir

T
tracy_12540006
19.12.15 um 17:35
In Antwort auf marija_12448254

Laser-Fettabsaugung
Ich hatte meine Fettabsaugung vor knapp 2 Jahren bei Dr. Stephan Günther in Düsseldorf. War aber keine reine Fettabsaugung, sondern zusätzlich auch noch eine Hautstraffung mit dem Smartlipolaser. Bin sehr zufrieden damit.

Smartlipo und wasserstrahlabsaugung
Vielen Dank für deine Antwort. Hab mich die Woche mal ein wenig belesen und das mit dem Smartlipo klingt ja super. Habe hier in der Nähe die Vorberg Klinik in schwelm entdeckt. Die bieten das ebenfalls an und auch noch eine Wasserstrahlabsaugung. Hat da vielleicht jemand Erfahrung und kennt die Klinik schon? Das wäre für mich ja um die Ecke und diese Absaugungstechnik soll ja toll sein.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
T
tracy_12540006
04.01.16 um 13:31
In Antwort auf tracy_12540006

Smartlipo und wasserstrahlabsaugung
Vielen Dank für deine Antwort. Hab mich die Woche mal ein wenig belesen und das mit dem Smartlipo klingt ja super. Habe hier in der Nähe die Vorberg Klinik in schwelm entdeckt. Die bieten das ebenfalls an und auch noch eine Wasserstrahlabsaugung. Hat da vielleicht jemand Erfahrung und kennt die Klinik schon? Das wäre für mich ja um die Ecke und diese Absaugungstechnik soll ja toll sein.

Termin ausgemacht
Hi, da hier niemand noch nen tip für mich hat, habe ich einfach mal nen kostenlosen beratungstermin in schwelm bei vorberg ausgemacht. Wirkten sehr freundlich und kompetent am Telefon bisher. Bin mal gespannt....werde berichten wie es war.

Gefällt mir

Anzeige