Home / Forum / Beauty / Fettabsaugung meiner Sis

Fettabsaugung meiner Sis

25. November 2016 um 13:26

Leute, ich muss euch unbedingt von der Fettabsaugung meiner Schwester berichten. Ich hab sie vor drei Monaten nach Prag in die Aesthevita Klinik zu Dr. Pilka gefahren damit sie dort endlich ihre lang ersehnte Fettabsaugung in Tschechien bekommt. Wir waren übers Wochenende dort um die Fettabsaugung bei ihr in Prag machen zu lassen. Sie hat Probleme mit dicken Schenkeln und diese wurden durch den Sport nicht dünner also musste der Termin her zur Fettabsaugung in Tschechien. Ich hätte, nachdem ich gesehen habe wie easy meine Sis das alles gemeistert hat auch große Lust auf eine Fettabsaugung an Bauch, Beine und Po gehabt aber ich habe wirklich absolut mega Schiss. Vielleicht gibt es ja sowas wie Hypnose vor so einer Fettabsaugung in Tschechien?! Vielleicht kann mir das jemand sagen?! Ich habe mir einen Tag die Stadt angeschaut und Prag ist wirklich eine tolle Stadt mit viel Leben. Die alten Cafes dort und die ganzen Gebäude waren so süss. Nach dem Wochenende und der Prager Küche und dem leckeren Bier habe ich immer mehr den Wunsch nach einer Fettabsaugung in Tschechien, manchmal habe ich das Gefühl die Hose platzt. Meine Schwester hat das wirklich gut gemeistert und sie ist sehr zufrieden mit ihrer Fettabsugung in Tschechien. Es wurden ihr mit einer neuartigen Methode (Body Tite) das komplette Fett abgesaugt. Wir hatten uns bereits einige Wochen vorher über die Fettabsaugung informiert und die Agentur riet nach einer Besprechung mit dem Chirurgen zu dieser Methode, da sie am effektivsten sei. Die Fettabsaugung in Tschechien hat ein bisscvhen mehr gekostet wie andere herkömmliche Methoden aber das Ergebnis ist wirklich HAMMER! Die Hüfte und auch die Beine sind nach der Fettabsaugung wieder total geformt und die Beine und am PO die Haut wirkt glatter. ich bin begeistert. Sollte ich meine Angst vor Ärzten und Krankenhäusern in den Griff bekommen werde ich die selbe Fettabsaugung buchen wie meine Sis. Unsere Eltern waren natürlich strikt dagegen aber Svetlana und ich haben schon soviel probiert, die Polster haben wir leider aus Veranlagung (unsere Oma und unsere Mama sind das beste Beispiel) sie gehen durch Sport und Ernährung nicht weg. Zugegeben essen wir auch gerne haben aber trotz allem schon einige Diäten hintr uns, das macht einfach keinen Spaß. Nun ist es drei Monate her das meine Schwester die Fettabsaugung in Tschechien machen lies. Sie musste am Anfang so komische Wäsche tragen und kann jetzt aber ganz normale Unterwäsche tragen. Sie hat nur mini kleine Einstiche nach der Fettabsaugung in Tschechien gehabt die komplett abgeheilt sind. Sie meinte das an einer Stelle ein Knubbel sei den soll sie massieren (jeden Abend) vielleicht lässt sie das ja ihren Freund machen, der ist übrigens schnell überzeugt gewesen von der Fettabsaugung in Tschechien und hat ihr sogar einen Teil dazu gegeben für die bessere Methode. Süß die zwei.

Mehr lesen

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen