Home / Forum / Beauty / Fettabsaugung Kreis Stuttgart - Empfehlungen ?

Fettabsaugung Kreis Stuttgart - Empfehlungen ?

13. Oktober 2006 um 21:25

Hallo zusammen,

hab mich zu einer Fettabsaugung durchgerungen. Nachdem ich vor ca. 2 Jahren 15 kg abgenommen habe, kann ich machen was ich will..ob schwimmen, biken, Fitness...egal was auch immer an OS und Po krieg ich einfach nichts weiter weg.
Kann mir jemand eine gute Klinik oder einen Doc in Kreis Stuttgart empfehlen ??

Vielen Vielen Dank

Gruss Jacky

Mehr lesen

14. Oktober 2006 um 0:56

"Fettabsaugung in der Palma-klinik"
Hallo!
Ich habe dies schon hinter mir und frage mich heute, warum ich mich nicht schon früher dazu entschlossen habe.
Die Kleidung sitzt perfekt und du kannst wieder mit Freuden in den Spiegel schauen!
Die Klinik liegt nicht direkt in Stuttgart, aber Karlsruhe ist auch nicht soweit entfernt.
Der Arzt hat viel Erfahrung und ist außerdem sehr symphatisch. Ich kann diese Klinik nur wärmstens empfehlen.
Die OP erfolgt mit einem Wasserstrahlgerät. Es ist schonender als andere Methoden.


Viel Glück!

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Oktober 2006 um 15:00
In Antwort auf ashlyn_12442466

"Fettabsaugung in der Palma-klinik"
Hallo!
Ich habe dies schon hinter mir und frage mich heute, warum ich mich nicht schon früher dazu entschlossen habe.
Die Kleidung sitzt perfekt und du kannst wieder mit Freuden in den Spiegel schauen!
Die Klinik liegt nicht direkt in Stuttgart, aber Karlsruhe ist auch nicht soweit entfernt.
Der Arzt hat viel Erfahrung und ist außerdem sehr symphatisch. Ich kann diese Klinik nur wärmstens empfehlen.
Die OP erfolgt mit einem Wasserstrahlgerät. Es ist schonender als andere Methoden.


Viel Glück!

Anna
Danke für die schnelle Antwort. Ja K ist nicht so weit weg.
Hattest du Vollnarkose ? Sehr Starke Schmerzen danach ? Was sagt den der Preis in Karlsruhe.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Oktober 2006 um 12:27
In Antwort auf tanka_12276735

Anna
Danke für die schnelle Antwort. Ja K ist nicht so weit weg.
Hattest du Vollnarkose ? Sehr Starke Schmerzen danach ? Was sagt den der Preis in Karlsruhe.

Fettabsaugung Palma Klinik KA
Ich habe es ohne Narkose gemacht. Etwas unangenehm war das schon, es hat manchmal gepiekst, aber es ist verträglich. Ein paar Tage danach musste ich noch Schmerztabletten nehmen.
Das schlimmste war das Aufstehen und Umdrehen im Bett, aber nur ca für eine Woche. Es hat sich wie starker Muskelkater angefühlt.
Für den Bauch hab ich 1500 bezahlt.

liebe grüße!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club