Home / Forum / Beauty / Fettabsaugung jetzt nach 1 Woche

Fettabsaugung jetzt nach 1 Woche

5. April 2008 um 12:50 Letzte Antwort: 8. April 2008 um 0:46

Hi zusammen

Habe letzten samstag die Oberschenkel und die Hüfte machen lassen, es sieht echt super aus, klar ich bin noch geschwollen aber das ist ja normal und ich brauche viel Geduld.

Nun meine Frage, wielange habt Ihr auf sportverzichtet? Ich möchte drum weiterhin mit meinem Theraband weitermachen.

Meine ärztin hat gesagt ich darf erst nach 4 Wochen erst wieder ins Fitness mit Gewichten trainiren.

Aber Theraband ist nur mit dem eigenen Köpergewicht, freue mich auf eure Antworten.


Schmerzen habe ich leider immer noch aber meine Blutergüsse sind schon fast weg ;D

Mehr lesen

5. April 2008 um 17:10

Sport nach Liposuktion
Hallo,

hatte vor 6 wochen meine Liposuktion an Bauch, Hüfte und Oberschenkeln. War auch ganz heiß darauf wieder schnell Sport machen zu können. Mein Arzt hat mir gesagt, dass ich nach 3 Wochen wieder anfangen darf und daran habe ich mich auch gehalten. Vorher hätte ich mir das auch mit Gewichten gar nicht zugetraut. Ich habe langsam mit einer halben Stunde auf dem Stepper wieder angefangen und mich Woche für Woche gesteigert. Bei den Bauchübungen war ich allerdings ganz vorsichtig und mache erst seit einer Woche wieder Situps. Bedenke das dein ganzes Unterhautgewebe und auch deine Muskeln verletzt sind. Und sich alles erst langsam wieder generieren muss. Ich rate dir wirklich erst nach 3 Wochen wieder mit Sport anzufangen. Gib deinem Körper zeit. Allerding denke ich, wenn du mit deinem Theraband Übungen für den Oberkörper machst, dann dürfte dass bestimmt kein Problem sein. Aber für Hüfte,Po und Beine würde ich an deiner Stelle noch etwas warten. Wenn du ganz sicher gehen willst, dann frag doch deine Ärztin diesbezüglich nochmal.

Ganz liebe Grüße und einen schnellen und problemlosen Heilungsprozeß!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
6. April 2008 um 0:25

Keine dellen?
Hi, seid ihr beide komplett zufrieden mit der fettabsaugungen? auch an den oberschenkeln sind gar keine dellen zu sehen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
6. April 2008 um 12:47
In Antwort auf perla_12482844

Keine dellen?
Hi, seid ihr beide komplett zufrieden mit der fettabsaugungen? auch an den oberschenkeln sind gar keine dellen zu sehen?

Nöö.....
Hi

Nein bei mir sind keine Dellen da, bin auch immer schön am einmassieren (Demovarin forte) obwohl es einbisschen schmerzhaft ist, jedoch an den Oberschenkel spüre ich gar nichts mehr.

Nur meine Hüfte aua aber wer schön sein will muss auch immer einbisschen leiden würde es aber sofort wieder machen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
8. April 2008 um 0:46

Frage.
ich hab mal ne frage. wisst ihr wieviele cm man etwa absaugen kann?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Teste die neusten Trends!
experts-club