Home / Forum / Beauty / Fettabsaugung in Kassel

Fettabsaugung in Kassel

4. Mai 2005 um 17:44

Hallo,
ich wohne in der Nähe von Kassel und spiele mit dem Gedanken mir an den Oberschenkeln das Fett absaugen zu lassen. Hat jemand hier in der Region Nordhessen, möglichst in Kassel Erfahrungen damit. Kann mir jemand einen Arzt empfehlen. Im Internet habe ich nur Dr. Noah im Roten Kreuz gefunden. Hat jemand einen Tip?

Mehr lesen

7. Mai 2005 um 22:52

Das RKH ist super.
Hallo Plettimaus,

ich hatte vor fünf Wochen meine Bauchdeckenstraffung im Roten Kreuz und bin 1000%ig zufrieden. Ich kann das wirklich nur empfehlen. Das Ergebnis ist jetzt schon total schön anzuschauen. Und nicht nur vom fachlichen her ist Dr. Noah und sein Team spitze, auch vom menschlichen her und die Betreuung war total super. Egal bei was und egal wer - ob Arzt, Schwester oder Pfleger - jeder hatte immer ein freundliches Wort, ein offenes Ohr und ein Lächeln auf den Lippen.

Im August geh ich wieder hin und lass mir die Brust straffen und wenn alles gut läuft ist nächstes Jahr noch ein Bodylift geplant.

Geh mal hin und mach ein Beratungsgespräch.

Liebe Grüsse
Petra

Gefällt mir

9. Mai 2005 um 9:48
In Antwort auf justy_12673474

Das RKH ist super.
Hallo Plettimaus,

ich hatte vor fünf Wochen meine Bauchdeckenstraffung im Roten Kreuz und bin 1000%ig zufrieden. Ich kann das wirklich nur empfehlen. Das Ergebnis ist jetzt schon total schön anzuschauen. Und nicht nur vom fachlichen her ist Dr. Noah und sein Team spitze, auch vom menschlichen her und die Betreuung war total super. Egal bei was und egal wer - ob Arzt, Schwester oder Pfleger - jeder hatte immer ein freundliches Wort, ein offenes Ohr und ein Lächeln auf den Lippen.

Im August geh ich wieder hin und lass mir die Brust straffen und wenn alles gut läuft ist nächstes Jahr noch ein Bodylift geplant.

Geh mal hin und mach ein Beratungsgespräch.

Liebe Grüsse
Petra

Dr. Riemer, Dr. Gruhl?
Hallo Petra,

vielen Dank für die Info. Ich habe von Dr. Noah gehört, aber auch, dass er angeblich kein Spezialist für Fettabsaugung sein soll. Im Internet habe ich von einem Dr. Riemer und einem Dr. Gruhl hier in der Nähe gelesen. Hast Du da irgendwelche Informationen?

Liebe Grüße
Plettimaus

Gefällt mir

31. Mai 2005 um 18:00
In Antwort auf lim_12075860

Dr. Riemer, Dr. Gruhl?
Hallo Petra,

vielen Dank für die Info. Ich habe von Dr. Noah gehört, aber auch, dass er angeblich kein Spezialist für Fettabsaugung sein soll. Im Internet habe ich von einem Dr. Riemer und einem Dr. Gruhl hier in der Nähe gelesen. Hast Du da irgendwelche Informationen?

Liebe Grüße
Plettimaus

Fettabsaugung in Raum Kassel
Hallo Plettimaus,

ich habe mir im Jahr 2003 bei Dr. Gruhl Fett am Bauch absaugen lassen und war sehr zufrieen. Keine Löcher oder Narbenbilungen etc.

Viele Grüße

Gefällt mir

30. Juni 2005 um 11:10
In Antwort auf gesa_12525507

Fettabsaugung in Raum Kassel
Hallo Plettimaus,

ich habe mir im Jahr 2003 bei Dr. Gruhl Fett am Bauch absaugen lassen und war sehr zufrieen. Keine Löcher oder Narbenbilungen etc.

Viele Grüße

Dr. Noah sehr zu empfehlen
Ich hatte vor einer Woche meine Bauchstraffung im RKH. Kann das Ärzte- und Pflegeteam dort auch nur empfehlen, die sind echt toll und supernett.

Gefällt mir

31. August 2007 um 18:41
In Antwort auf lorita_12738523

Ich hatte vor einer Woche meine Bauchstraffung im RKH. Kann das Ärzte- und Pflegeteam dort auch nur empfehlen, die sind echt toll und supernett.

Chef- oder Oberarzt?
habt ihr euch direkt von dr. noah operieren lassen oder vom oberarzt?

ich habe am 04.10. nen termin zur oberschenkel- und bauchstraffung und weiß noch nicht so recht von wem ich mich operieren lasse.

leider habe ich bisher noch keine zusage von der kasse für ne kostenübernahme

Gefällt mir

5. September 2007 um 13:27
In Antwort auf lorita_12738523

Dr.Noah Kassel?
Hallo Sanny, ich möchte auch gerne mein Bauch straffen lassen, Kannst Du mir vielleicht verraten was Du bezahlt hast?War das beim Dr. Noah?

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen