Fettabsaugung im Ausland
Hallo,
ich würde mir gerne Fett im Bereich Oberschenkel, Po und Hüfte absaugen lassen.
Ich wollte mal Erfahrungsberichte von Ausländischen Kliniken hören, habe eine Interessante gefunden:
Istenhegyi Privatklinik
Standort 1125 Budapest, Ungarn
Berater BodyConture
Dr. med. Jenö Kathó
Vielleicht hat ja jemand Erfahrungen über diese Klinik, oder auch eine andere Kliniken in z.B. Tschechien....
Mich interessieren sowohl positive als auch negative Erfahrungen, sowohl was preislich anfällt und ob die Beratung stimmt.
Grüße
Mehr lesen
GHC-Klinik in Prag!
Ich habe hier im Forum schon so oft von dieser Klinik und dem fabelhaften Dr. Tvrdek geschwärmt, dass vermutlich schon einige Leute denken, ich gehöre zu deren PR-Team. Ist aber nicht der Fall!
Habe mir bei Dr. Tvrdek vor vier Jahren die Ober-und Unterlider machen lassen, bin super zufrieden, habe mir in der Klinik auch einige Porzellan-Kronen bei Frau Dr. Iwanowa machen lassen. Es war sehr preiswert und auch mit ihr bin ich sehr zufrieden. Ich will mir dort auch demnächst Fett absaugen lassen. Du musst pro Region mit 600 Euro rechnen, + Narkose+ Voruntersuchungen und 1 Tag stationär. Mein Kostenangebot für Taille, Ober-und Unterbauch + Einbett-Zimmer+ Narkose und Spezialmieder liegt bei 1750 Euro; da kann man ja wohl überhaupt nicht meckern! Du solltest aber nicht unbedingt im Hochsommer dort hinfahren. Erstens quillt Prag vor Touristen über, es ist meistens sehr heiß und das ist dann mit dem Spezialmieder nicht so angenehm. Außerdem machen einige Ärzte im Juli Urlaub. Geh mal auf die Website und schreib dann eine Mail in englischer oder deutscher Sprache. Ich bin sicher, Du wärst dort sehr gut aufgehoben!
1 -Gefällt mir
Belgien?
Ich hab mir vor genau einem Jahr das Fett in Belgien absaugen lassen. In der Linea aesthetica. 4 Stellen, 2,5 l Fett für insgesamt 3200,- EUR. Ich bin sowas von zufrieden mit meinem Ergebnis, daher kann ich nur sagen, daß es sich doch lohnen kann, ins Ausland zu gehen. Das Team war super nett, die Abwicklung war auch sehr unkompliziert und man konnte sich dort auch auf deutsch verständigen. Wenn Du noch weitere Fragen dazu hast, kannst Du Dich gerne melden.
Gefällt mir
GHC-Klinik in Prag!
Ich habe hier im Forum schon so oft von dieser Klinik und dem fabelhaften Dr. Tvrdek geschwärmt, dass vermutlich schon einige Leute denken, ich gehöre zu deren PR-Team. Ist aber nicht der Fall!
Habe mir bei Dr. Tvrdek vor vier Jahren die Ober-und Unterlider machen lassen, bin super zufrieden, habe mir in der Klinik auch einige Porzellan-Kronen bei Frau Dr. Iwanowa machen lassen. Es war sehr preiswert und auch mit ihr bin ich sehr zufrieden. Ich will mir dort auch demnächst Fett absaugen lassen. Du musst pro Region mit 600 Euro rechnen, + Narkose+ Voruntersuchungen und 1 Tag stationär. Mein Kostenangebot für Taille, Ober-und Unterbauch + Einbett-Zimmer+ Narkose und Spezialmieder liegt bei 1750 Euro; da kann man ja wohl überhaupt nicht meckern! Du solltest aber nicht unbedingt im Hochsommer dort hinfahren. Erstens quillt Prag vor Touristen über, es ist meistens sehr heiß und das ist dann mit dem Spezialmieder nicht so angenehm. Außerdem machen einige Ärzte im Juli Urlaub. Geh mal auf die Website und schreib dann eine Mail in englischer oder deutscher Sprache. Ich bin sicher, Du wärst dort sehr gut aufgehoben!
Schönheits-OP Ober- und Unterliderstraffung
Hallo mona 866!
Ich interessiere mich für eine Ober- und Unterlidstraffung. Was kostet so eine Operation?
An wen (Telefon-Nr.) muss ich mich wenden und wie läuft das ganze ab?
Wie lange danach hast Du Beschwerden gehabt und ab wann hat man nichts mehr von der Operation gesehen (Schwellung, Rötung ...)?
Danke im Voraus für Deine Antwort!
Liebe Grüße
geli161
Gefällt mir
Belgien?
Ich hab mir vor genau einem Jahr das Fett in Belgien absaugen lassen. In der Linea aesthetica. 4 Stellen, 2,5 l Fett für insgesamt 3200,- EUR. Ich bin sowas von zufrieden mit meinem Ergebnis, daher kann ich nur sagen, daß es sich doch lohnen kann, ins Ausland zu gehen. Das Team war super nett, die Abwicklung war auch sehr unkompliziert und man konnte sich dort auch auf deutsch verständigen. Wenn Du noch weitere Fragen dazu hast, kannst Du Dich gerne melden.
Hallo
Kannst du mir paar fragen beantworten. Wie ist der Arzt so in Belgien. Kann er Deutsch? Wie lange hat die Operation gedauert und musstest du da bleiben nach der op,wie Lange?
Hattest du viel Schmerzen und waren auch viele Patienten dort?
Bitte um Antwort. Danke
Gefällt mir
Libanon
hi du
ich fliege am montag in den libanon für rhino und fettabsaugen.
beirut ist DAS mekka für schönheits-ops...
und super preis-leistung....
liebe grüsse!
Gefällt mir
Kannst du deine Antwort nicht finden?
Bestätigung!
Für alle Leute da draußen, die wie ich die Nächte durchforstet haben und immer wieder bei Body of Dreams gelandet sind!
Diesem Bericht kann ich nur zurtimmen.
Meine OP steht jedoch jetzt noch aus! Erst im Dez. ist es soweit. Da ich dann einige Monate Winterpause habe und ich mich dann auskurieren kann
Ich lasse eine Bauchdeckenstraffung vornehmen bei Dr Toris. und war schon zum Beratungsgespräch vor Ort Mit Ausflügen in die Stadt! hammer!!!
Im Winter haben wir es extra fso gelegt, dass wir noch den Weihnachtsmarkt mit erleben können!
Freu mich, bin aber auch sehr nervös!
8 -Gefällt mir
Bestätigung!
Für alle Leute da draußen, die wie ich die Nächte durchforstet haben und immer wieder bei Body of Dreams gelandet sind!
Meine OP steht jedoch jetzt noch aus! Erst im Dez. ist es soweit. Da ich dann einige Monate Winterpause habe und ich mich dann auskurieren kann
Ich lasse eine Bauchdeckenstraffung vornehmen bei Dr Toris. und war schon zum Beratungsgespräch vor Ort Mit Ausflügen in die Stadt! hammer!!!
Im Winter haben wir es extra fso gelegt, dass wir noch den Weihnachtsmarkt mit erleben können!
Ja
Prag ist eine tolle Stadt! Hat Euch Martin von der Agentur auch Tips gegeben? Ich war jedenfalls froh, dass er da war denn es gibt einem schon echt Sicherheit, wenn da jemand ist, der eine, gute tips geben kann und man immer ansprechen kann oder?
Wie hat Dr Toris denn im Gespräch so gewirkt? War Sie nett und hat sie alles gut erklärt???
1 -Gefällt mir
Ja
Prag ist eine tolle Stadt! Hat Euch Martin von der Agentur auch Tips gegeben? Ich war jedenfalls froh, dass er da war denn es gibt einem schon echt Sicherheit, wenn da jemand ist, der eine, gute tips geben kann und man immer ansprechen kann oder?
Wie hat Dr Toris denn im Gespräch so gewirkt? War Sie nett und hat sie alles gut erklärt???
Dr.Toris
Sie war sehr nett, sehr geduldig und hatt ALLE auch sehr kritische Fragen gut beantwortet! Ich habe sie fast wie in einem Verhör oder einem Vorstellungsgespräch befragt und sie blieb wirklich super nett und tapfer und hat zwischendurch auch etwas geschmunzelt, da sie einige Fragen noch nie gestellt bekam
Gefällt mir
Bestätigung!
Hey!
ich überlege auch zu Dr Toris zu gehen, weil ich gelesen habe, dass sie eine der besten Ärztinnen sein soll! Sie hat goldene Hände und ist sehr erfahren. Habe auch schon mit der Agentur telefoniert und die waren echt super super nett! Würde mir jetzt auch gerne ein Beratungsgespräch bei Dr Toris holen.
Kannst Du mir ein bisschen was erzählen wie die Ärztin ist? Professionell? Weiß sie wovon sie redet und wird man wirklich kostenlos von einem Betreuer abgeholt usw?
Ich hab mich eh fast schon entschieden, aber etwas seelische Hilfe wäre toll!
Gefällt mir
Hallo! Wie sind denn eure Erfahrungen jetzt nach den OPs?
Gefällt mir