Home / Forum / Beauty / Fettabsaugung habe irgendwie angst

Fettabsaugung habe irgendwie angst

7. Mai 2016 um 23:58

Huhu ihr Lieben, habe nächste woche eine Fettabsaugung vor mir, habr in der Schwangerschaft sehr viel zugenommen wog an die 90 kilo (anfangsgewicht 50 kilo ) habe sehr viel sport gemacht und bin jetzt bei 64 kilo aber es kullert kein gram fett mehr... Meine proportionen stimmen auch nicht so ganz deswegen habe ich mir einen termin beim arzt gemacht und nächste woche ist es soweit aber habe angst das es schlimme schmerzen werden. Die hüften, oberschenkel innen und aussen, unterbauch , gesäßfalte und ich weiss nicht wie man es nennt aber im schambereich bisschen. Der arzt meinte halt das es schon 4-5 liter fett werden. Naja und weil es jetzt so umfangreich ist habe ich angst das ich echt achlimme schmerzen bekomme, habe seit 2 Tagen albträume kann mir einer sagen ob es während der op weh tut bekomme eine lokalanästesie und nur wenn ich es nicht aushalte und schmerzen haben sollte einen dämmerschlaf, am anfang war es mir nicht bewusst und hab immer nur meine figur im kopf gehabt aber jetzt hab ich angst wie fühlt sich das während der op an und tut es sehr weh??

Mehr lesen

Frühere Diskussionen
Brüstvergroßung
Von: wiebke_12087359
neu
7. Mai 2016 um 18:49
Smas Hals und Facelift Köln Frau Dr Küppers
Von: matteo_883680
neu
7. Mai 2016 um 14:24
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen