Home / Forum / Beauty / Fettabsaugung GermanMed Klinik

Fettabsaugung GermanMed Klinik

24. Juni 2017 um 13:38

Hallo zusammen,

ich hatte im letzten Jahr eine Fettabsaugung bei Dr. Moravec in der GermanMed Klinik in Karlsbad. Am Anfang war ich etwas skeptisch, mich im Ausland operieren zu lassen. Doch ich gewann zunehmend Vertrauen im Laufe meiner Entscheidungsfindung und wurde vor Ort eines besseren belehrt.

Die vermittelnde Agentur hat mir geduldig alle meine Fragen beantwortet. Zuerst schrieb ich einige Agenturen an, die ich im Internet gefunden hatte. Die Agentur, für die ich mich letztlich entschieden hatte, hat mich ca. 30 Minuten nach Versand meiner Email zurückgerufen. Mit jedem Anruf stieg mein Vertrauen. Sie empfahlen mir dann Dr. Moravec für meine Fettabsaugung an Bauch und Oberschenkeln.

Im Internet und auch hier auf dem Forum las ich dann viel Gutes über ihn. Die Klinik verfügt auch über eine eigene Website. Da konnte ich mir schon vorab ein Bild von der Klinik machen. Sie ist übrigens auch in Deutsch. Hier habe ich mir dann den Lebenslauf von ihm genauer angeschaut und gesehen, dass er ein erfahrener plastischer Chirurg mit jahrelanger Erfahrung.

Der positive Eindruck hat sich dann bei mir in der kleinen und feinen Privatklinik bestätigt. Ich habe mich zu jeder Zeit von Dr. Moravec und seinem Team sehr gut betreut gefühlt. Vielen Dank auch an Irena, die Perle des Hauses, und die hilfsbereiten und einfühlsamen Schwestern.

Mehr lesen

Frühere Diskussionen
Fettabsaugung in Tschechien
Von: schmidchenschleicherin
neu
24. Juni 2017 um 13:32
Nachtcreme - sinnvoll oder sinnlos
Von: giottogina
neu
24. Juni 2017 um 9:58
Periorale Dermatitis
Von: sunny1520
neu
24. Juni 2017 um 6:53
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen