Home / Forum / Beauty / Fettabsaugung

Fettabsaugung

10. Juni 2018 um 9:26 Letzte Antwort: 23. Dezember 2019 um 7:58

Hallo Ihr lieben, 

ich lese hier immer wieder von Fettabsaugung. Ich überlege schon seeehr lange ob ich mir Fett absaugen lassen soll, trau mich aber noch nicht so richtig. 

Wäre es möglich, hier mal mit jemandem zu telefonieren der /die das schon gemacht hat um ganz konkret zu fragen /sprechen? Ich bin mir bei Einträgen hier nicht ganz sicher ob die teilweise nicht gefakt sind... 

Ich wäre dankbar für Antworten 😘

Liebe Grüße 

Bianca 

Mehr lesen

27. November 2019 um 10:38
In Antwort auf bia74

Hallo Ihr lieben, 

ich lese hier immer wieder von Fettabsaugung. Ich überlege schon seeehr lange ob ich mir Fett absaugen lassen soll, trau mich aber noch nicht so richtig. 

Wäre es möglich, hier mal mit jemandem zu telefonieren der /die das schon gemacht hat um ganz konkret zu fragen /sprechen? Ich bin mir bei Einträgen hier nicht ganz sicher ob die teilweise nicht gefakt sind... 

Ich wäre dankbar für Antworten 😘

Liebe Grüße 

Bianca 

Hey Bia,

ich hatte vor knapp 2 Wochen meine OP. Abgesaugt wurde an der Hüfte und am Bauch.
Die OP habe ich in Karlsbad machen lassen. Trotz das das ganze erst 2 Wochen her ist, sieht man schon deutlich ein Ergebnis. Es wurden 1,5 l abgesaugt. Bisher kann ich nichts negatives berichten. Die Schmerzen nach der OP waren erträglich und schon nach knapp einer Woche konnte ich wieder auf dem Bauch schlafen. Abgesaugt wurde mit der Bodyjet Methode. Ich hoffe es verläuft weiterhin alles so gut. Bisher habe ich nur eine Stelle wo ich das Gefühl habe da wurde etwas zu wenig abgesaugt, das kann allerdings auch nur eine Schwellung sein und kann erst nach einigen Monaten beurteilt werden. Falls du noch Fragen hast schreib einfach.

Liebe Grüße

Krissi

Gefällt mir
23. Dezember 2019 um 7:58

Hallo Bianca,

das ist eine Entscheidung, die wirklich gut durchdacht sein will. Vor allem ist es wichtig, einen wirklich kompetenten und erfahrenen Arzt zu wählen, denn hier gibt es leider einiges, was man falsch machen kann. Ich hatte insgesamt drei Fettabsaugungen, da man bei den ersten beiden nahezu nichts gesehen hat und erst der dritte Arzt wirklich wusste, was er da tat. Auch passiert es leicht, dass man von den Ärzten beeinflusst wird. Das heißt, einige überreden einen dazu, nicht die Behandlung machen zu lassen, die für einen selbst am besten ist, sondern, die sie am besten können. Daher ist es wichtig, sich im Vorfeld gut zu informieren und sich mit den Techniken und Methoden zumindest ein Stück weit auszukennen. Ich würde empfehlen, zunächst einen Fragenkatalog zu erstellen und damit einige Beratungstermine bei Ärzten auszumachen. So kannst du ein gutes Gefühl bekommen, wer wie arbeitet und lernst gleichzeitig alles Wichtige über den Eingriff. Als ersten Einblick in die Materie kann ich dir außerdem diesen Artikel hier empfehlen:
https://lebensabenteurer.de/kompressionsmieder-nach-op/


Es ist ein Erfahrungsbericht von einer Frau, die sich sehr intensiv mit dem Thema auseinandergesetzt hat und daher wirklich viele wichtige Informationen weitergeben kann.  

Alles Gute und viel Erfolg
Vicki

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club