Home / Forum / Beauty / Fettabsaugung

Fettabsaugung

26. Oktober 2015 um 13:14

Halloo
Ich würde gerne eine 3-Zonen fettabsaugung durchführen lassen.
Ich habe in den letzten monaten 10 kg abgenommen doch leider ist das fett an den stellen an denen ich es los haben wollte immer noch da( ich treibe auch sport aber die pölsterchen wollen nicht weichen...
Da ich nun nicht noch mehr abnehmen möchte sonder nur gezielt an diesen stellen das fett los haben möchte, hab ich mich dazu entschlossen.
Nun wollte ich gern wissen ob jemand schon erfahrung damit hat ? Wie der vorher nachher effeckt ist? Ich würde gerne Reiterhosen (oberschenkel), Hüfte und Bauch absaugen lassen.
Freue mich auf antworten.

Mehr lesen

2. November 2015 um 11:49


Niemand??

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. November 2015 um 20:33

Hi
Erst mal vielen dank für deine antwort
Hast du denn schon eine fettabsaugung machen lassen ?
Ich bin 28 und hab den eindruck das meine haut noch gut spannkraft hat
Es ist auch nicht so das ich übertrieben viel absaugen lassen möchte ... Es ist wie gesagt etwas hartnäckiger hüftspeck und unschöne reiterhosen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Paulas choice ( hautpflege produkte )
Von: principessanati
neu
3. November 2015 um 17:50
Brustvergrößerung bei dr heitland
Von: hanna1163
neu
3. November 2015 um 14:00
HILFE!!! Henna Unfall!
Von: isobel_12579635
neu
3. November 2015 um 11:34
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen