Home / Forum / Beauty / Fettabsaugung

Fettabsaugung

11. Januar 2013 um 15:19

Hallo zusammen, ich 37 Jahre alt, und habe einen dreijähriges Kind, und habe dass Problem das ich nach der Schwangerschaft nicht meinen Bauch straff kriege. Ich brauche eure Meinung dazu und nützliche Ratschläge.
Liebe Grüsse

Mehr lesen

11. Januar 2013 um 21:05

Fettabsaugung oder Bauchdeckenstraffung
Hallo Ernestin,

was dir zu raten ist, ob nun eine Fettabsaugung ausreichen wird, oder ob du eine Bauchdeckenstraffung für ein schönes Ergebnis brauchen wirst, das kannst du am besten in einem Beratungsgespräch bei einem Plastischen Chirurgen in Erfahrung bringen.
Informieren kannst du dich aber auch in einem Forum wie dem Spieglein Portal zum Beispiel.

Lieben Gruß

Schneew.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Januar 2013 um 17:09
In Antwort auf celine_11918425

Fettabsaugung oder Bauchdeckenstraffung
Hallo Ernestin,

was dir zu raten ist, ob nun eine Fettabsaugung ausreichen wird, oder ob du eine Bauchdeckenstraffung für ein schönes Ergebnis brauchen wirst, das kannst du am besten in einem Beratungsgespräch bei einem Plastischen Chirurgen in Erfahrung bringen.
Informieren kannst du dich aber auch in einem Forum wie dem Spieglein Portal zum Beispiel.

Lieben Gruß

Schneew.

Hallo,
Ich habe gedacht das es nur eine Fettabsaugung ausreichen wird, jetzt höre ich auch möglicherweise von Bauchdeckenstraffung was sicherlich Narben hinterlässt.

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest