Anzeige

Forum / Beauty

Fettabsaugung

Letzte Nachricht: 4. September 2020 um 18:58
K
kais_20038546
18.04.20 um 18:37

Hallo ich habe eine Frage.

ich war bei einem Arzt und will mir bei den Oberschenkel fett absaugen lassen und ich habe ein Angebot bekommen mit 9000€ für meine Beine. 
Ist das zu viel oder angemessen bei einem sehr guten Arzt? 

liebe Grüße 

Mehr lesen

femprincess
femprincess
21.04.20 um 13:54

Kein guter Schönheitschirug wird dir Fett an den Oberschenkeln absaugen lassen. Weißt du nämlich was dann passiert? Alles Fett in deinem Po sackt eine Etage tiefer. So hat es mir der Arzt damals erklärt und mir dementsprechend davon abgeraten und ich bin dankbar dafür. Ich weiß wie schwer das ist, ich bin immer noch nicht mit meinen Schenkeln zufrieden, aber dann hätte ich plötzlich zwei Baustellen statt einer gehabt.
Für 9000 Euro solltest du dir lieber was nützliches kaufen...
Tut mir Leid, dass ich so harsch bin bei dem Thema, aber nachdem mir das beinahe passiert ist, habe ich mal nach Erfahrungen im Netz gegoogelt und Ergebnisse gesehen, die wirklich erschreckend waren...

Gefällt mir

J
jul445
26.04.20 um 22:19
In Antwort auf kais_20038546

ich war bei einem Arzt und will mir bei den Oberschenkel fett absaugen lassen und ich habe ein Angebot bekommen mit 9000€ für meine Beine. 

liebe Grüße 

Also, ich bin immer für den natürlichen Weg. Der eigene Körper ist Ausdruck deiner aktuellen Lebensführung. Also die Summe aus allem, was du am Tag so machst. Aktivitätslevel, Ernährung, Stresspegel etc. Vielleicht schaffst du es ja doch, mit eigener Willensstärke deinen Körper zu verändern? Nicht über Zauberdiäten oder 7 Tage Schlank-Pläne. Eher über eine ganzheitliche Veränderung des Lebensstils. Schau dir dazu mal das Buch "die Magie des Abnehmens an". Darin ist gut erläutert, dass Abnehmen ein ganzheitlicher Prozess ist. Wenn man diesen für sich nutzt, kann man einen gesunden und sportlichen Körper Formen. Ich kenne sehr viele positiv-Beispiele und gebe daher den glauben an die einzelnen Menschen und ihre Willenskraft nie auf. Der einzelne Mensch kann durch seine Motivation Berge versetzen. Denke darüber nach, bevor du dich einem medizinischen Eingriff unterziehst... Alles Gute wünsche ich dir, wie auch immer deine Entscheidung ausfallen mag

Gefällt mir

H
hacer_13101497
27.04.20 um 11:08

liebe Grüße 

9000€?? Wow, dafür mache ich eine Weltreise! Ich hatte mir die Reiterhosen absaugen lassen für die Hälfte und mit einer verbesserten Absaugmethode weil ich Orangenhaut unterm Po hatte, wurde mir die Bodytite vom dc empfohlen. An der Pofalte hatte der net viel abgesaugt aber die Oragnenhaut ist dadurch um einiges besser geworden, fast weg. Ich mach täglich Sport aber manche Pölsterchen kann man halt  it Ernährung net weg bekommen und die Oberschenkelaußenseiten waren ein großes Problem für mich! Da bin ich happy es, auch wenn viele abgeraten hatten, gemacht zu haben. bG

Gefällt mir

Anzeige
stefanie37
stefanie37
28.04.20 um 12:17

Bei diesen Themen sollte man sich auf jeden Fall von mehr als einem Arzt beraten lassen, am besten 3-4, damit man einen guten Eindruck von der Thematik bekommt und die Ärzte auch besser einschätzen kann. Bei der Entscheidung sollte man dann nicht nur auf den Preis achten, sondern auf das was der Arzt erzählt und ob er ehrlich ist und einem auch mal sagt, wenn etwas nicht möglich ist.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

T
tolga_20111542
30.04.20 um 10:55

liebe Grüße 

Hi also ich habe für Beine Bauch und rücken 11000 Euro gezahlt und es war auch mit Body shaping verbunden. Ich kann dir die Klinik nur weiter empfehlen. Ich hatte Jahre zu kämpfen mit den dickeren Oberschenkeln und den anderen Regionen ebenso. Ich habe lange gespart aber jetzt mach ich auch wieder regelmäßig Sport und komme super zurecht. Meine Einstellung zur Ernährung ist auch wieder besser geworden. Ich denke halt einfach, das ich durch diese Chance einfach jetzt auch den besseren Weg gehe. 

Gefällt mir

H
hacer_13101497
02.09.20 um 11:57
In Antwort auf tolga_20111542

Hi also ich habe für Beine Bauch und rücken 11000 Euro gezahlt und es war auch mit Body shaping verbunden. Ich kann dir die Klinik nur weiter empfehlen. Ich hatte Jahre zu kämpfen mit den dickeren Oberschenkeln und den anderen Regionen ebenso. Ich habe lange gespart aber jetzt mach ich auch wieder regelmäßig Sport und komme super zurecht. Meine Einstellung zur Ernährung ist auch wieder besser geworden. Ich denke halt einfach, das ich durch diese Chance einfach jetzt auch den besseren Weg gehe. https://mcaesthetics.de/fettabsaugen-bauch/

11 000.- bitte was??? Also Leute, mal ehrlich. Das steht doch wirklich in keinem Verhältnis. wahnsinn, was die Pc in Deutschland nehmen! Ich hatte in der Beautymaxklinik die hälfte bezahlt.

Ich hätte für 11 000.- euro entweder weitere Jahre sparen müssen oder Kredit aufnehmen. Uiuuiiii... 

Liebe lisakaro, hoffe dein Ergebnis ist so was von gut, dass sich dieser Preis rechtfertigt glG

Gefällt mir

Anzeige
L
ligeia_18630639
04.09.20 um 18:58
In Antwort auf tolga_20111542

Hi also ich habe für Beine Bauch und rücken 11000 Euro gezahlt und es war auch mit Body shaping verbunden. Ich kann dir die Klinik nur weiter empfehlen. Ich hatte Jahre zu kämpfen mit den dickeren Oberschenkeln und den anderen Regionen ebenso. Ich habe lange gespart aber jetzt mach ich auch wieder regelmäßig Sport und komme super zurecht. Meine Einstellung zur Ernährung ist auch wieder besser geworden. Ich denke halt einfach, das ich durch diese Chance einfach jetzt auch den besseren Weg gehe. https://mcaesthetics.de/fettabsaugen-bauch/

Wow, ich habe nicht so viel für mein Verfahren bezahlt und habe mich in Prag bei dem Primar Molitor einer Fettabsaugung unterzogen. Es hängt wahrscheinlich von der Methode und auch von der Partie ab. Ich hatte nur meinen Magen absaugen gelassen, der Preis war also nicht so hoch, als wenn ich mehrere Partien richten wollte. Aber 11.000 finde ich wirklich viel. Vielleicht ist das Ergebnis wie Sie wollten. Ich freue mich über das Ergebnis sehr

Gefällt mir

Anzeige