Home / Forum / Beauty / Fettabsaugung

Fettabsaugung

14. Oktober um 17:29

Hallo!

habe mir vor 10 Tagen Fett an den Oberschenkel  innen, außen und hinten absaugen lassen. Hab hinten und innen noch blaue Flecken jedoch fast keine Schmerzen mehr nur wenn man auf die Stellen "drückt"
aber sehe keinen Unterschied zu vorher bin total verzweifelt weil ich echt eine Menge Geld dafür ausgegeben habe... habe gelesen das es etwas dauert bis man was sieht aber das man wirklich garnichts sieht??

würde mich über antworten freuen danke euch schonmal 

Mehr lesen

5. November um 11:29

Hallo,

ich lese mal mit, bin im Dezember auch dran.. habe genau davor so angst, dass man keinen Unterschied sieht. Der Arzt meinte er wird mir 6 Liter absaugen.. wie viel hattest du ?

Gefällt mir

9. November um 13:27

Hey,
ich habe vor 4 Wochen innen und außen Fett absaugen lassen und auch wenn nach 10 Tagen noch alles geschwollen und dunkelblau war, habe ich schon unterschiede gesehen. vorallem morgens nach dem Aufwachen, wenn die Schwellungen so schön abgeklungen waren.
Jetzt nach 4 Wochen sind nur noch leichte Schwellungen sichtbar und mein Ergebnis ist durchaus besser als erwartet. Wie viel Fett ist denn bei dir abgesaugt worden? bei mir waren es ca. 1200 Gramm. Der Unterschied ist gewaltig!
LG MajaLou

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Von Kupfer auf Orange?
Von: user3641
neu
6. November um 12:29
Brustverkleinerung
Von: istdochegalman
neu
1. November um 10:52
Erfahrung mit Schweißflecken
Von: lisagoetz
neu
31. Oktober um 18:47

Beliebte Diskussionen

Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen