Home / Forum / Beauty / Schönheitschirurgie / Fettabsaugung Ende September geplant -wer noch?

Fettabsaugung Ende September geplant -wer noch?

5. September 2014 um 6:52 Letzte Antwort: 23. September 2014 um 6:35

Hallo an alle
Ich habe am 30.9. meine geplante Fettabsaugung Bauch, Hüften und Reiterhosen. Ich bin auf der Suche nach anderen Frauen, die auch um diesen Zeitpunkt eine FA planen - gemeinsam durchstehen wäre doch schöner .
Freue mich auf Antworten - Bitte keine Belehrungen über den Sinn und Unsinn von FA....
Lg, Car

Mehr lesen

17. September 2014 um 20:10

LIPO
Hallo!
Ich habe den Termin für Ende November und bin extrem nervös. Ich lese jetzt seit einer Stunde Erfahrungsberichte und alle sind schlecht. Wie geht es Dir dabei?

Gefällt mir
17. September 2014 um 22:53
In Antwort auf reine_12870199

LIPO
Hallo!
Ich habe den Termin für Ende November und bin extrem nervös. Ich lese jetzt seit einer Stunde Erfahrungsberichte und alle sind schlecht. Wie geht es Dir dabei?

Cool bleiben...
Bei mir rückt es langsam schon sehr viel näher und ich freu mich mittlerweile einfach nur noch wenn es losgeht... Einerseits hat man schon Schiss, andererseits kann
man es auch kaum erwarten.
Was lässt du genau machen? Bei mir sind es 6 Zonen - volles Programm in Vollnarkose...
Hab va Angst vor den Tagen danach - dass es doch sehr wehtut und der Kreislauf nicht mitspielt...
Liebe Grüsse
Cara

Gefällt mir
18. September 2014 um 20:53
In Antwort auf kierra_12079511

Cool bleiben...
Bei mir rückt es langsam schon sehr viel näher und ich freu mich mittlerweile einfach nur noch wenn es losgeht... Einerseits hat man schon Schiss, andererseits kann
man es auch kaum erwarten.
Was lässt du genau machen? Bei mir sind es 6 Zonen - volles Programm in Vollnarkose...
Hab va Angst vor den Tagen danach - dass es doch sehr wehtut und der Kreislauf nicht mitspielt...
Liebe Grüsse
Cara

Cool bleiben ist leicht gesagt
Ich freue mich schon auch drauf, aber ich bin auch nervös. Habe 10 Jahre überlegt und meinen Wunsch jetzt endlich umgesetzt. Ich lasse Oberschenkel innen außen vorne und die Knie in Dämmerschlaf ambulant machen. Kostet mich 5000 und wird hoffentlich gut. Man liest so unterschiedliche Sachen. Der eine ist nach 6 Monaten noch dick geschwollen, der andere sagt der PC habe gar nichts abgesaugt. Wieder ein anderer ist super zufrieden. Mal sehen. Wir werden das Kind schon schaukeln. Welche 6 Zonen machst du? Und wo?
Ganz liebe Grüße
Susanne

Gefällt mir
20. September 2014 um 6:41
In Antwort auf reine_12870199

Cool bleiben ist leicht gesagt
Ich freue mich schon auch drauf, aber ich bin auch nervös. Habe 10 Jahre überlegt und meinen Wunsch jetzt endlich umgesetzt. Ich lasse Oberschenkel innen außen vorne und die Knie in Dämmerschlaf ambulant machen. Kostet mich 5000 und wird hoffentlich gut. Man liest so unterschiedliche Sachen. Der eine ist nach 6 Monaten noch dick geschwollen, der andere sagt der PC habe gar nichts abgesaugt. Wieder ein anderer ist super zufrieden. Mal sehen. Wir werden das Kind schon schaukeln. Welche 6 Zonen machst du? Und wo?
Ganz liebe Grüße
Susanne

Noch 10 mal schlafen...
Ich lasse Bauch, Taillie, Oberschenkel außen, innen und vorne und Knie machen...
Ich habe auch jahrelang überlegt und plötzlich war der Entschluss dann da, es endlich durchzuziehen... Worauf sollte ich noch warten?
Ich bin 1,73 und wiege 70 kg - also nicht wirklich schlimm, aber die Problemzonen nerven mich so sehr...
Ich lasse das Ganze in München machen und bleibe eine Nacht stationär...
Am Dienstag habe ich das Vorgespräch beim Narkosearzt.
Am meisten habe ich Sorge, dass ich danach doch deutlich mehr Schmerzen habe als angenommen. Und ob ich auch wirklich nach einer Woche wieder arbeiten kann - va ohne dass man die Schwellungen sieht!
Hast du vielen davon erzählt? Bei mir wissen Familie und engste Freunde Bescheid....

Ich wünsch dir ein schönes Wochenende!!!

Gefällt mir
23. September 2014 um 6:35

Hallo Ihr beiden
Ihr seid ja ziemlich aufgeregt
Ich habe selbst keine FA, aber wenn Ihr Erfahrungsberichte sucht, kann ich Euch wärmstens das http://porta-estetica.de/forum-pe/index.php?page=Portal empfehlen. Dort könnt Ihr Fragen direkt an Mädels stellen und natürlich auch Antworten bekommen, wie die FA verlaufen ist. Und Bilder könnt Ihr Euch natürlich auch ansehen. Ist ein geschützer Bereich, wo nicht jeder reinkann. Aber lest einfach selbst

Ich wünsche Euch viel Glück für Euer Vorhaben.

Lg Pegasusss

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers