Home / Forum / Beauty / FETTABSAUGUNG DR. SCHOLZ WIESBADEN

FETTABSAUGUNG DR. SCHOLZ WIESBADEN

15. Dezember 2007 um 15:13

HALLO MEINE LIEBEN;

HABE DEMNÄCHST EINEN TERMIN BEI DR. SCHOLZ; WIESBADEN ZUR FETTABSAUGUNG AN BEINEN UND BAUCH; HAT JEMAND ERFAHRUNG MIT DIESEM ARZT?
Hatte mich zuerst auf Linea Ästhetica in Belgien fixiert, aber dann leider garkeine Erfahrungsberichte darüber gefunden und bei dem Preis von 3500 Euro komplett ist mir das dann doch etwas zu heikel!!!

Bitte schreibt mir schnell zurück, wegen Dr. Scholz....

Liebe Grüße
Mayken1

Mehr lesen

15. Dezember 2007 um 15:55

Dr. Scholz
Hallo Mayken1,

ich habe schon viele OP-Berichte von Mädels gelesen, die bei Dr. Scholz waren. Ich habe eigentlich nur gutes gelesen.

Dr. Scholz selbst ist "Forenarzt" im Forum www.newsilicone.de und beantwortet dort Fragen.
In diesem Forum sind einige Mitglieder bei im operiert worden, sowohl Brust-OPs als auch Fettabsaugungen.

Aber er ist auch Mitbetreiber des Forums www.moderne-wellness.de In diesem Forum beantwortet allerdings mehr sein Kollege Dr. Alamuti die Fragen der Mitglieder.



Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Dezember 2007 um 16:18

Dr. Köbisch, Stuttgart
Hallo,
Dr. Scholz war früher mal in Nürnberg in der Rot-Kreuz-Klinik, die wurde jedoch geschlossen und gibt es nicht mehr.

Wiesbaden - Brüssel ist halb so weit wie Wiesbaden - Stuttgart, wo ich bei Dr. Köbisch war. Er ist Plastischer Chirurg, führte die FA zu meiner vollsten Zufriedenheit durch und ich bin voll happy. Er hat auch keine so überzogenen Preise wie z. B. die Musenhofklinik. Seine Homepage ist www.artesoma.de.

Viele Grüße A.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Dezember 2007 um 22:31
In Antwort auf amfas1

Dr. Scholz
Hallo Mayken1,

ich habe schon viele OP-Berichte von Mädels gelesen, die bei Dr. Scholz waren. Ich habe eigentlich nur gutes gelesen.

Dr. Scholz selbst ist "Forenarzt" im Forum www.newsilicone.de und beantwortet dort Fragen.
In diesem Forum sind einige Mitglieder bei im operiert worden, sowohl Brust-OPs als auch Fettabsaugungen.

Aber er ist auch Mitbetreiber des Forums www.moderne-wellness.de In diesem Forum beantwortet allerdings mehr sein Kollege Dr. Alamuti die Fragen der Mitglieder.



Hallo
ich bin vor 6 Wochen von ihm operiert worden und sehr zufrieden, kannst mich ja mal per Pn kontaktieren dann kann ich dir alles beantworten was du wissen willst. Hatte eine BDS

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Januar 2008 um 21:14

Dr. Scholz
Ich hatte Ende Oktober eine Korrektur einer Brustvergrößerung bei Dr. Scholz und muß sagen er ist nicht nur menschlich erstklassig.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club