Home / Forum / Beauty / Fettabsaugung Dr. Fitz Atlasklink

Fettabsaugung Dr. Fitz Atlasklink

17. Februar 2007 um 21:22

Hallo,

ich war neulich bei Dr. Fitz in Neuhausen bei Stuttgart und hatte ein 1. Gespräch.
Ich möchte gern eine Fettabsaugung an Oberschenkel Innen und aussenseiten, Flanken und ein wenig an den Knien vornehmen lassen. Er meinte, es wären ca. 2 Liter. Ich habe einen Preis von 4.600 alles inklusive bekommen. Ist der preis ok (für Deutschland ?) hat hier schon jemand Erfahrungen gemacht oder was gutes oder schlechtes gehört ?
Wäre Euch sehr dankbar für Infos.

Gruss Jacky

Mehr lesen

18. Februar 2007 um 10:18

Kosten Fettabsaugung
Hallo zusammen! 4.600 für os finde ich viel zu viel! Ich habe im KA für os und Bauch nur 2.000 bezahlt.Alladings schon fast ein Jahr her und ohne Narkose

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Februar 2007 um 12:18
In Antwort auf ashlyn_12442466

Kosten Fettabsaugung
Hallo zusammen! 4.600 für os finde ich viel zu viel! Ich habe im KA für os und Bauch nur 2.000 bezahlt.Alladings schon fast ein Jahr her und ohne Narkose

..
Ist doch Oberschenken, Hüften und Knie...
Und was ist denn bitte Ka ?

18. Februar 2007 um 12:19
In Antwort auf tanka_12276735

..

...
ok.. und ohne Narkose kommt das alles gar nicht in Frage für mich...bin da recht schmerzempfindlich.

18. Februar 2007 um 18:31
In Antwort auf tanka_12276735

..

Kosten fettabsaugung
Ich war im Karlsruhe in der Palma klinik.
Mit Narkose wäre es um ca. 500,- mehr.

19. Februar 2007 um 13:58

Preis für die Behandlung Dr. Fitz Neuhausen
Hallo Jacky,

ich war selbst schon zwei Mal zu Eingriffen bei Dr. Fitz. Bei dem Preis der Dir genannt wurde, ist die Vollnarkose dabei und das Mieder. Eine Vollnarkose ist bei diesem Eingriff sehr sinnvoll. Der Preis von 4.600,- ist meines Erachtens vollkommewn OK. Ich habe mich vor meinen zwei Eingriffen auch anderweitig beraten lassen und musste bei anderen Chirurgen teilweise den Kopf schütteln, da die Preise sehr verschleiert und mit wenn und aber genannt worden sind. Im Endeffekt wußte ich nicht was auf mich zukommt. Bei Dr. Fitz habe ich eine sehr umfangreiche Vor- und Nachsorge erhalten, einen Festpreis genannt bekommen und vorallem ein absolut tadelloses Ergebnis erhalten. Der letzte Punkt ist der Wichtigste von allen! Da ich selbst familiär mit Medizin zu tun habe, hatte ich von zuhause aus sehr kritische und ehrliche Berater, die mit objektiv zu Dr. Fitz geraten haben, da hier alle Beratungen fundiert und transparent sind - auch für den Laien verständlich und somit von Anfang an eine Vertrauensbasis besteht.
Ich kann mir gut vorstellen, dass es auch "Billigstanbieter" gibt, die Frage ist nur ob das Ergebnis später zufriedenstellend ist, die Nachsorge stimmt und man wirklich so gut betreut wird.

Bei weiteren Fragen melde Dich gerne.

Liebe Grüße Pollie001

24. Februar 2007 um 16:40

BV gut gelungen
Hallo Jacky,

ich kann Dir Dr. Fitz nur empfehlen. Ich hatte vor 1 Jahr eine Brustvergrößerung und war erst jetzt wieder zum Nachschauen dort. Ich weiß natürlich nicht, wie gut er Fettabsaugungen macht, aber bei mir ist alles sehr gut und schön geworden. Ich bin vor allem auch von der ganzen Betreuung und von Dr. Fitz selbst begeistert. Ich hatte für die Brustvergrößerung im Vergleich einen mittleren Preis bezahlt und wollte auch nicht zu einem Billiganbieter, wichtiger ist dass die Qualität stimmt, dies weiß man natürlich immer nur danach. Gefühlsmäßig glaube ich dass der Preis nicht gerade billig, aber ok ist, und wie gesagt ich hätte mich nicht wohler fühlen können.
Dir alles Gute und liebe Grüße

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen