Home / Forum / Beauty / Fettabsaugung Dr. Aigner Wien

Fettabsaugung Dr. Aigner Wien

6. Oktober 2011 um 21:01

Hallo Ihr Lieben!

Ich möchte eine FA bei Dr. Aigner in Wien machen lassen. Habe auch mehrere Beratungsgespräche bei verschiedenen Ärzten gemacht, habe bei ihm das beste Gefühl.

Hat jemand Erfahrungen mit ihm gemacht?

Liebe Grüße
SG

Mehr lesen

7. Oktober 2011 um 9:06

HEY supergirl772..
Von einer FA bei Dr. Aigner kann ich dir leider nicht berichten, jedoch habe ich vor 3 Monaten meine Brüste von ihm (von A auf C/D) vergrößern lassen und bin MEHR als zufrieden !! also er hat alles genau so umgesetzt wie ich es wollte und es lief komplikationsfrei.

Schau doch mal im Google nach, da hab ich schon mal von einer Frau gelesen, die bei ihm eine FA hatte weiß aber nicht mehr wo und was genau ..

Aja und in der Privatklinik Währing sind alle soo freundlich und die Zimmer sind sehr schön eingerichtet.

Die Schwestern sind auch rund um die Uhr für dich da..

Wünsch dir alles gute und hoffe dass alles so wird wie du es dir vorstellst.

Liebe Grüße aus Salzburg !!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Oktober 2011 um 12:58
In Antwort auf sidony_12892940

HEY supergirl772..
Von einer FA bei Dr. Aigner kann ich dir leider nicht berichten, jedoch habe ich vor 3 Monaten meine Brüste von ihm (von A auf C/D) vergrößern lassen und bin MEHR als zufrieden !! also er hat alles genau so umgesetzt wie ich es wollte und es lief komplikationsfrei.

Schau doch mal im Google nach, da hab ich schon mal von einer Frau gelesen, die bei ihm eine FA hatte weiß aber nicht mehr wo und was genau ..

Aja und in der Privatklinik Währing sind alle soo freundlich und die Zimmer sind sehr schön eingerichtet.

Die Schwestern sind auch rund um die Uhr für dich da..

Wünsch dir alles gute und hoffe dass alles so wird wie du es dir vorstellst.

Liebe Grüße aus Salzburg !!

Hallo anonymous!
Vielen Dank fürs feedback, den einen Bericht habe ich gelesen, hoffe noch auf andere

Auch wenn's nicht dasselbe ist, ist Deine Erfahrung auch hilfreich und bestätigt das Bauchgefühl...

LG aus Wien!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club