Home / Forum / Beauty / Fettabsaugung der Beine

Fettabsaugung der Beine

24. Januar um 11:48 Letzte Antwort: 30. Januar um 14:33

Hallo ihr lieben,

Kann jemand einen guten Arzt empfehlen der gut Beine absaugen kann? 
habe leider nur schlechte Erfahrungen gemacht mit den letzten zwei die ich ausprobiert habe. 

Mehr lesen

29. Januar um 13:11

wurde an den Beinen schon zwei mal abgesaugt? Dann wird da wohl kein Arzt mehr ran gehen. lg

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
30. Januar um 14:33

wie viele hast du denn schon hinter dir?! dann bringt das auch nichts mehr. Davon abgesehen ist an den Beinen absaugen ein no-go vor allem an den Oberschenkeln. Dadurch sinkt nämlich das Fett aus dem Po runter in die Beine (O-Ton von einem Schönheitschirugen gehört). Vielleicht ist das ja deine schlechte Erfahrung.... Fettverteilung können wir leider nicht beeinflussen. Wenn es weniger werden soll, muss man leider in den sauren Apfel beißen und abnehmen (Ich kenn das, glaub mir). Wenn du beim Normalgewicht angekommen bist und dir deine Beine immer noch zu dick sind, empfehle ich ein Training, um auch deine 'Macken' zu akzeptieren. Ich weiß das ist alles schwer, aber... sowas ist nicht der richtige Weg.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Frühere Diskussionen
Von: user1592486943
2 Antworten 2
|
30. Januar um 9:39
8 Antworten 8
|
29. Januar um 14:54
Von: niksss246
3 Antworten 3
|
29. Januar um 12:57
215 Antworten 215
|
28. Januar um 18:04
Von: user312627692
neu
|
27. Januar um 16:48
Noch mehr Inspiration?
pinterest