Forum / Beauty

Fettabsaugung bei DR.Bouda

Letzte Nachricht: 19. März 2010 um 12:41
Z
zona_12169351
09.07.06 um 20:35

Wer hat schon mal eine Fettabsaugung bei Dr. Bouda machen lassen?
Habe jetzt einen termin im Obtober. Bis jetzt ging alles schnell und die Vermittlein ist sehr nett.

Mehr lesen

N
noele_12881944
22.07.06 um 14:36

Fettabsaugung
Meine Freundin hat sich Fett an den Beinen und am Bauch absaugen lassen und ist mit dem Ergebniss super zufrieden. Die Op war vor einem Jahr....

Gefällt mir

A
an0N_1257712099z
26.09.06 um 21:58
In Antwort auf noele_12881944

Fettabsaugung
Meine Freundin hat sich Fett an den Beinen und am Bauch absaugen lassen und ist mit dem Ergebniss super zufrieden. Die Op war vor einem Jahr....

Habe Termin bei Dr. Bouda am 08.01.2007
Hallo Leute,
ich möchte mir gerne am Bauch, Taillie, Hüfte und Oberschenkeln Fett von Dr. Bouda absaugen lassen. Habe mir das bereits gut überlegt! Die machen auch einen seriösen Eindruck, wobei ich ab und an auch negatives über DR. Bouda lese. Mein Termin fällt auf den 08.01.2007 ( Beratungsgespräch) und am 09.01.07 soll die Op stattfinden. Wer von euch hat auch an dem Tag die Op, vielleicht kann man sich ja dort treffen, dann ist man nicht so einsam und ängstlich und kann sich gut austauschen! Würde mich auch über Berichte von Leuten freuen, die so eine OP schon hinter sich haben!

Gefällt mir

Z
zandra_12359025
10.10.06 um 8:43
In Antwort auf an0N_1257712099z

Hallo Leute,
ich möchte mir gerne am Bauch, Taillie, Hüfte und Oberschenkeln Fett von Dr. Bouda absaugen lassen. Habe mir das bereits gut überlegt! Die machen auch einen seriösen Eindruck, wobei ich ab und an auch negatives über DR. Bouda lese. Mein Termin fällt auf den 08.01.2007 ( Beratungsgespräch) und am 09.01.07 soll die Op stattfinden. Wer von euch hat auch an dem Tag die Op, vielleicht kann man sich ja dort treffen, dann ist man nicht so einsam und ängstlich und kann sich gut austauschen! Würde mich auch über Berichte von Leuten freuen, die so eine OP schon hinter sich haben!

Ich
war im Februar bei Dr. Bouda zur FA. Mir wurden die gleichen Stellen abgesaugt die Du auch absaugen lassen möchtest. Ich kann Dr. Bouda und die Klinik nur empfehlen. Es gibt zwar unterschiedliche Meinungen, aber ich war sehr zufrieden. Allerdings waren die Schmerzen danach für mich höllisch. Nach meiner Brustverkleinerung hatte ich so gut wie keine. Dr. Bouda spricht "relativ" gut Deutsch, der Anesthäsist auch, allerdings die Schwestern keinen Brocken. Nur das Essen war ekelhaft.
Ich drücke Dir die Daumen für Deine OP.
Gruß
kisi

Gefällt mir

S
su_12882633
10.11.06 um 9:11

Hallo Leute,

Habe es schon hinter mir
Hallo Annett,

hatte genau vor einer Woche mein Beratungsgespräch bei Dr.Bouda und hatte Tag's darauf pünktlichst meine Absaugung. Hüfte,Po, Schenkel bis zu den Knien.
Vom Ergebniss kann ich noch nicht wirklich viel sagen...alles noch geschwollen,blau unsw.
Von der Behandlung her,habe ich mich sicher und gut aufgehoben gefühlt. Dr.Bouda sowie der Narkosearzt sprechen gut Deutsch, ebenfalls die netten Krankenschwestern die mich betreuten.Essen fand ich auch schlimm (was mir aber mehr oder weniger wirklich egal war/ist).

Liebe Grüße aus Wien
Tamara

Gefällt mir

D
dores_12558929
05.01.07 um 10:27
In Antwort auf su_12882633

Habe es schon hinter mir
Hallo Annett,

hatte genau vor einer Woche mein Beratungsgespräch bei Dr.Bouda und hatte Tag's darauf pünktlichst meine Absaugung. Hüfte,Po, Schenkel bis zu den Knien.
Vom Ergebniss kann ich noch nicht wirklich viel sagen...alles noch geschwollen,blau unsw.
Von der Behandlung her,habe ich mich sicher und gut aufgehoben gefühlt. Dr.Bouda sowie der Narkosearzt sprechen gut Deutsch, ebenfalls die netten Krankenschwestern die mich betreuten.Essen fand ich auch schlimm (was mir aber mehr oder weniger wirklich egal war/ist).

Liebe Grüße aus Wien
Tamara

Hallo,
Habe am 26. Januar meinen Termin bei Dr. Bouda, bin höllisch nervös, wie siehts denn in der Zwischenzeit bei dir aus? alles gut?Wäre über einen kurzen " Lagebericht " echt dankbar.
Gruss Simone

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

B
briony_12171122
08.01.07 um 19:08

Hallo Leute,

Fettabsaugung am Bauch
hallo anette,
heute hast du deine Fettabsaugng, ich möchte mir Anfang Febrauar auch Fett am Bauch von Dr. Bouda absaugen lassen.
Ich würd mich freuen, wenn wir irgendwie in Verbindung komme könnten. HABE GANZ VIELE FRAGEN AN DICH!
MEINE E-MAIL: Zaras04@yahoo.de
Mit freundlichen Grüßen
Zaras
Viel Glück

Gefällt mir

D
delyth_12244291
10.01.07 um 22:34

Nachsorge
Könnt ihr Tipps zur Nachsorge geben. Hatte zwar schon mal gefragt, allerdings kann ich mir bei der Antwort nicht vorstellen, dass diese korrekt ist.

Muss man tatsächlich nur zwei Tage eine Kompression tragen und kann so gut wie gleich danach wieder mit Sport beginnen?

Habt ihr Erfahrung - danke.

LG
Sonnenmarie

Gefällt mir

M
ming_11858278
19.04.08 um 12:45

Misslungen!!
Ich war vor ca. 7 Wochen bei Dr. Bouda und habe mir Fett absaugen lassen (Oberarme, Bauch und Oberschenkel).
Ich habe ihm gesagt, dass ich vor allem am Bauch und Oberarme Fett weg kriegen will.
Nach 7 Wochen (fast ununterbrochen Mieder getragen, nur zum Duschen und Mieder waschen ausgezogen) das Ergebnis:

Oberarme: Es hat sich nichts geändert. Wenn die kleinen Narben nicht wären, würde ich schwören, dass er am Oberarm nicht mal dran gewesen ist.

Bauch: Katastrophal... Noch so geblieben wie vorher nur mit Dellen. Ich bin nicht Dick, bei 1,66 m wiege ich 60kg. Ich hatte nur gehofft, dass man die Silhouette besser sehen kann, nun habe ich nur Delle.

Oberschenkel: Nur da wurde Fett abgesaugt, aber hinterblieben sind Dellen, Dellen, Dellen und Dellen.....

Ich hatte vorher nicht mal Cellulite nur wenn mal meine Oberschenkel fest zusammen gedrückt hätte, hat man wenig Orangenhaut gesehen. Nun bin ich mit Dellen bestraft...

ICH BEREUE ES TOTAL!

Es ist sogar ca. 200,00 teuerer geworden, als auf deren Seite angegeben.....

Ich weiß nicht, wie Dr. Bouda bei den anderen Operationen arbeitet (z.B. bei Brustvergrößerung oder -verkleinerung). Aber ich hatte schlechte Erfahrung beim Fettabsaugen und emfehle ihn nicht weiter!!!

Gefällt mir

G
gadar_11902404
19.03.10 um 12:41
In Antwort auf ming_11858278

Misslungen!!
Ich war vor ca. 7 Wochen bei Dr. Bouda und habe mir Fett absaugen lassen (Oberarme, Bauch und Oberschenkel).
Ich habe ihm gesagt, dass ich vor allem am Bauch und Oberarme Fett weg kriegen will.
Nach 7 Wochen (fast ununterbrochen Mieder getragen, nur zum Duschen und Mieder waschen ausgezogen) das Ergebnis:

Oberarme: Es hat sich nichts geändert. Wenn die kleinen Narben nicht wären, würde ich schwören, dass er am Oberarm nicht mal dran gewesen ist.

Bauch: Katastrophal... Noch so geblieben wie vorher nur mit Dellen. Ich bin nicht Dick, bei 1,66 m wiege ich 60kg. Ich hatte nur gehofft, dass man die Silhouette besser sehen kann, nun habe ich nur Delle.

Oberschenkel: Nur da wurde Fett abgesaugt, aber hinterblieben sind Dellen, Dellen, Dellen und Dellen.....

Ich hatte vorher nicht mal Cellulite nur wenn mal meine Oberschenkel fest zusammen gedrückt hätte, hat man wenig Orangenhaut gesehen. Nun bin ich mit Dellen bestraft...

ICH BEREUE ES TOTAL!

Es ist sogar ca. 200,00 teuerer geworden, als auf deren Seite angegeben.....

Ich weiß nicht, wie Dr. Bouda bei den anderen Operationen arbeitet (z.B. bei Brustvergrößerung oder -verkleinerung). Aber ich hatte schlechte Erfahrung beim Fettabsaugen und emfehle ihn nicht weiter!!!

Misslungen!!
hallo dellen 1,
ich bin beim foren durchklicken auf deinen eintrag gestoßen und schockiert von deinen erfahrungen. Ich arbeite für eine Produktionsfirma und wir sind immer interessiert an Schicksalen. Vielleicht willst du ja deine Geschichte erzählen, um andere zu warnen. Ich würde mich freuen, wenn wir in Kontakt miteinander treten können.
Liebe Grüße

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers