Home / Forum / Beauty / Fettabsaugung bei Atassi-Scheller, Göppingen, wer hat Erfahrung

Fettabsaugung bei Atassi-Scheller, Göppingen, wer hat Erfahrung

21. August 2009 um 17:14

Wer hat Erfahrung mit Fettabsaugung gemacht?

Mehr lesen

28. September 2009 um 15:18

Fettabsaugung
Hallo Karin,
ich habe im Forum gelesen, dass Du Dir eine Fettabsaugung wünschst.
Ich arbeite für eine Fernsehproduktion, die momentan eine Frau sucht, die einen solchen Wunsch hat und sich gleichzeitig einen größeren Busen wümscht.
Es handelt sich dabei um einen Imagefilm für einen anerkannten Facharzt für Chirurgie und plastische Chirurgie.
Bei der Methode handelt es sich um eine Brustvergrößerung durch Eigenfettaufbau. Die Operationskosten würden komplett übernommen werden.
Ich würde mich freuen, bei Interesse von Ihnen zu hören.
Bitte mit Foto bei pahlow@liesert-film.de melden.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Januar 2016 um 18:43
In Antwort auf sonja_12661507

Fettabsaugung
Hallo Karin,
ich habe im Forum gelesen, dass Du Dir eine Fettabsaugung wünschst.
Ich arbeite für eine Fernsehproduktion, die momentan eine Frau sucht, die einen solchen Wunsch hat und sich gleichzeitig einen größeren Busen wümscht.
Es handelt sich dabei um einen Imagefilm für einen anerkannten Facharzt für Chirurgie und plastische Chirurgie.
Bei der Methode handelt es sich um eine Brustvergrößerung durch Eigenfettaufbau. Die Operationskosten würden komplett übernommen werden.
Ich würde mich freuen, bei Interesse von Ihnen zu hören.
Bitte mit Foto bei pahlow@liesert-film.de melden.

Fettabsaugung
Hier Katharina aus Göppingen, bin ganz neu.hier bei gofeminin.Wurde 2009 ber Erfahrungen ausgetauscht, was Fettabsaugung geht.Du hattest der Karin kostenfreie Empfehlung ausgesprochen, wo es um einen Imagefilm eines Arztes geht.Kannst Du mir auch jemanden Empfehlen.Ich habe drei Fettabsaugungen an Waden machen lassen.Total unglcklich.Die erste war damald bei Dr.Axel Neuroth aus Düsseldorf. Nicht vielverprechend kaum eine veränderung.Die zweite bei Frau Dr.Atassi aus Göppingen. Die dritte und letzte beim Dr.Bien, der geschimpft hatte und meinte was fr ein Pfusch.Totalle Wellen zusehen an den Waden.Sogar Dr.Bien konnte eine Umformung hinbekommen, wegen meines Lipdems.Aber den Pfusch nicht korriegieren knnen.Na danke sage ich mir , hätte er auch früher sagen knnen.Ach die Geschichte wrde endlos gehen.Ersparnisse weg, noch ein Kredit wegen der letzten Liposuction beim Dr.Bien an der Backe, und trotzdem komme ich nie dazu mir die Oberschenkel zu machen, da immer es um die Waden u nd Fesseln ging Bzw.Noch geht.Ärze abgeklappert in Dsseldorf, Nrnberg , Stuttgart und Hanover um.mir mehere Meinungen zu holen, befor ich beim Lympfhologen Dr, Bien die Lympfhologische Liposuktion durchfhren lies. Alle Gutachten bestätigten das bei mir die Fettabsaugung aus Medizinischen Grnden erfolgen sollte.Rekonstruktion wäre die Alternative wrde ich sagen.Sollte Geld da sein, hätte ich Bammel, die von mir nich nicht operierten Oberschenkel machen zu lassen , da bei mir alles schief ging.Kannst Du mir helfen? Ich wrde mich freuen, wenn Du noch einen Arzt in der Hand hassr, der mein Problim ehrlich in die Hand nimmt.Bzw.sozusagen kostenlos durchfhrt.Zwecks Studien, Imagefilms usw.Ich bitte dich von dir zu hren.Hier meine Email:.
katharina_sudar@hotmail.com
So knnten wir dann untereinander unsere Tel.Nummern austauschen und alles weitere besprechen.Herzliche Grsse
Katharina S

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen