Home / Forum / Beauty / Fettabsaugung Bauch, Magen und Seite

Fettabsaugung Bauch, Magen und Seite

25. November 2009 um 15:22

Hallo zusammen

Wer hat erfahrung mit Fettabsaugung? Man sagte mir, dass nur leichte Schwellungen wären nach einer Woche und dass es dann schon besser ist (klar, ein Mieder muss noch getragen werden.

Grüsse
Nyala

Mehr lesen

25. November 2009 um 17:48

Fettabsaugung
Hallo,
nach der OP ist erst mal alles geschwollen, durch Retterspitzwickel und die Einnahme von Traumeel Tabl. kannst du die Abschwellung schneller beeinflussen. Sport und alles was das Gewebe erwärmt solltest du vermeiden. Danach ist das Ergebnis aber um so schöner Das Kompressionsmieder muss ca. 6 Wochen getragen werden. Das entgültige Ergebnis kann man eh erst nach ca 2 Monaten beurteilen.
Habe mir selbst an Bauch und Hüften Fettabsaugen lassen.
Würde es wieder machen. War bei einem sehr guten Chirurgen
in Gräfelfing bei München, Dr. Stützle.
Hoffe dir geholfen zu haben
Grüsse
t.rosa

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen