Forum / Beauty

Fettabsaugung Ausland

Letzte Nachricht: 16. Juni um 22:45
04.06.21 um 19:01

Liebe Community,

ich habe schon viel, auch hier im Forum, gelesen,
dass einige von euch gute Erfahrung mit Fettabsaugungen im Ausland gemacht haben.
Vor allem Bratislava und Prag sticht hier besonders hervor.
Diese Threads sind aber alle schon einige Jahre alt und deswegen wollte ich mich erkundigen, ob ihr in letzter Zeit (in den letzten 2 Jahren) Erfahrung im Ausland sammeln konntet.

Also wie lief es ab, wie war das Ergebnis, wie viel hat es gekostet


Ich bin männlich und sportlich. Schaffe es aber nicht das Unterbauchfett wegzubekommen. Die Muskeln sind vorhanden, doch um das Fett wirklich zu "zerstören" gibt es ja eig nur diese Option. Da ansonsten die Fettzellen ja nur kleiner werden, aber weiterhin trotzdem vorhanden sind. 

Ich habe die die Methode "VASER" ins Auge gefasst,
Kann man auch Methoden in einer OP kombinieren?
Weil als zweite Problemzone würde ich meinen unteren Rücken sehen.

Ich freue mich auf eure Rückmeldung

 

Mehr lesen

10.06.21 um 22:13

Hallo Pepperohni,
Ich habe Erfahrungen aus dem letzten Januar, als ich nach Prag für eine Fettabsaugung des Bauches und der Hüften gefahren bin. Beide Körperteile haben mich sehr gestört, obwohl ich ein ziemlich aktiver Mensch bin und sehr often trainiere. Ich war bei Yes visage, wo ich mir das Fett mit einer Lasermethode aussaugen ließ und bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden. 
LG 

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

16.06.21 um 22:45

Warum denn eine Fettabsaugung in Ausland, warum nicht in Deutschland?

Gefällt mir