Home / Forum / Beauty / Fettabsaugung an den Beinen. Welchen Arzt könnt ihr empfehlen?

Fettabsaugung an den Beinen. Welchen Arzt könnt ihr empfehlen?

2. März 2017 um 21:09

Hallo.
Ich habe mich dazu entschieden, eine Fettabsaugung an den Oberschenkeln durchführen zulassen. Ich habe schon im Internet nach passenden Ärzten geschaut, jedoch ist das Angebot soooo groß, dass ich keinen Überblick mehr habe.

Auf die Bewertungen im Internet möchte ich mich nicht verlassen, man kann ja nie wissen ob diese echt oder Fake sind.

Dehalbe würde ich gerne von euch wissen, welchen Arzt ihr mir empfehlen könnt. Komme aus NRW.

Danke schon mal im Vorraus.

Mehr lesen

Frühere Diskussionen
Dr. Fatih Dagdelen
Von: safrim
neu
2. März 2017 um 20:37
Schwere Infektion nach Behandlung bei Med1?
Von: tina8889
neu
2. März 2017 um 17:01
Brustimplantate ersatzlos entfernen!
Von: sallysally14
neu
2. März 2017 um 16:49
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen