In Antwort auf simin_12154649
Fettabsaugung am Bauch
Hallo laalaa91,
ich passe mich den Beiträgen meiner Kolleginnen an. LASS es machen! Ich habe es auch getan -prima. Allerdings bin ich eine "Schmerzzicke" und habe mich in Vollnarkose begeben. Ist zwar etwas teurer, aber alles wollte ich auf keinen Fall mitbekommen. Das Nacharbeiten, was in meinem Fall erforderlich war, da ich mit dem Ursprugsergebnis nicht zufrieden war, habe ich dann aus kostengründen nur lokal betäuben lassen. DAS mache ich nicht noch mal. Die ganzen Pikser in meinen Bauch waren für mich nicht ohne. Also für mich steht fest: Volle Narkose, aufwachen, schon in der Corasage drin, damit auch duschen (kannste trockenfönen, problemlos), nur nicht ausziehen und kucken. Nach ca 2 Wochen habe ich mich schon leicht mit Sport beschäftigt -ist wichtig und klappte. Übrigens war ich komplett schmerzfrei und hatte keine mega blauen Flecken. Ich bin wieder ich und liebe meinen Körper, kann Hüfthosen tragen, zwar nicht wie eine 20 jährige (bin 47) aber BESTENS
toi, toi
Beautytipp
WO OP 
Hey Beautytipp wo hast Du dich operieren lassen und wie heißt Dein Dok? Gruß Loewe183
Gefällt mir