Home / Forum / Beauty / Fettabsaugung am Bauch

Fettabsaugung am Bauch

14. Februar 2007 um 0:40

Könnt Ihr mich vielleicht ein wenig beruhigen?

Ich habe mir am 27.01.07 Fett am Bauch absaugen lassen (1500 ml).
Direkt nach der OP war ich auch total glücklich über das, was ich ertasten konnte - es war einfach flach.
Doch bereits am Tag danach wurde mein anfängliches Glücksgefühl wieder überschattet - es schien alles wieder genau so zu sein wie vor dem Eingriff.
Nun sind seit dem 18 Tage vergangen und noch immer lässt der erhoffte flache Bauch auf sich warten. Noch dazu scheint alles noch immer ziemlich uneben zu sein, an einer Stelle erkenne ich sogar eine "Kuhle".
Nun mach ich mir Sorgen das mein Traum vom FLACHEN STRAFFEN BAUCH geplatzt ist und sich, wenn überhaupt, nur noch wenig an dem momentanen "Bild" ändert.

Also Ihr Lieben, wenn ihr mir mit euren Erfahrungen weiterhelfen könnt, meldet euch bitte bei mir und stoppt diese grässlichen Depressionen +heul+

Mehr lesen

14. Februar 2007 um 2:06

Wie wäre es den Fachmann zu fragen?
Sag mal, hast Du bei dem PC nicht viel Geld dafür bezahlt?
Was hindert Dich daran bei dem vorstellig zu werden und zu fragen, ob das so in Ordnung ist?
LG Msky

Gefällt mir

19. Februar 2007 um 12:50

Hi sunnywinter
Bei mir war die Fettabsaugung am 16.01.07. Eigentlich bin ich super zufrieden mit dem Ergebnis. Bei mir wurden Reiterhosen, Hüften, Unter- und Oberbauch abgesaugt. Jedoch habe ich auch am Bauch so einen beuligen Streifen. Die Haut ist an dieser Stelle auch irgendwie etwas anders. Ich habe allerdings gelesen, dass das Wochen dauern kann, bis solche Verhärtungen und Veränderungen weggehen. Ich muss sowieso nächsten Monat nochmal zu Kontrolle, dann werde ich mal hören, was er dazu sagt.
Du musst doch sicher auch nochmal zur Nachkontrolle oder? Bin gespannt, was bei Dir herauskommt. Wünsche Dir jedenfalls, dass alles gut wird und die Aktion für Dich nicht umsonst war.
Liebe Grüße
Mücki

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen