Forum / Beauty

Fettabsaugung!! Aber zu welchen dr.(bayern)

Letzte Nachricht: 10. Juli 2008 um 18:09
A
an0N_1193380199z
15.06.08 um 0:20

hallo...

könnte mir schon längst eine fettabsaugung an den beinen machen lassen...aber ich zügere es einfach nur noch jänger hinaus...weil ich nicht weiß zu welchen dr.ich gehen soll...
habe demnächst einen beratungsgespräch beim dr. mang,,soll gut sein aber teuer...und wenn mann sich eventuell 2000 eur sparen kann...frage ich mich schon, warum genau zu ihm...wenn andere genau so gut sind?????oder nicht...
es darf natürlich nichts schief gehen...
was rät ihr mir, soll ich...zum dr. mang...oder wißt ihr jemand besseren bzw. günstigeren

bitte schreibt

p.s. ich leide schon ziemlich lange unter meinen reiterhosen (10 jahre)
es darf nicht schief gehen bei der operation, nicht das ich danach noch schlimmer ausschaue..

vielen dank im vorraus...

Mehr lesen

A
an0N_1269408799z
17.06.08 um 8:52

FA
Hallo Sandra,

ich persönlich halte dr. mang für überteuert.
es gibt auf jeden fall noch andere ärzte die spezialisiert sind auf FA und deutlich weniger verlangen.

bedenke aber das bei jeder op etwas schief gehen kann. das kann dir bei jedem arzt passieren egal wie viel du dafür bezhalst.

alles gute

Gefällt mir

S
seeta_12660535
17.06.08 um 9:14

FA
Dr. Mang ist kein plastischer Chirurg, er ist HNO.
Die meisten OP's macht er nicht selber, sondern Ärzte in seiner Klinik. Er macht meistens nur die Voruntersuchung.

Teuer heißt nicht gleich gut!

Ich kenne leider keine Ärzte in Bayern, die bei einer FA sehr gut sind.

Gruß
Sun

Gefällt mir

I
iwona_11937573
17.06.08 um 12:48
In Antwort auf an0N_1269408799z

FA
Hallo Sandra,

ich persönlich halte dr. mang für überteuert.
es gibt auf jeden fall noch andere ärzte die spezialisiert sind auf FA und deutlich weniger verlangen.

bedenke aber das bei jeder op etwas schief gehen kann. das kann dir bei jedem arzt passieren egal wie viel du dafür bezhalst.

alles gute

Moserklinik
Hi,

informier dich doch mal in der Moserklinik in Augsburg, super Ärzte dort. Fragen kostet nichts )

Gefällt mir

M
moyna_12544331
17.06.08 um 14:35

Fettabsaugung
Hey Du,

lasse mir im August auch Fett absaugen in der Isartal-Klinik in Grünwald.

Bin bis jetzt sehr zufrieden mit allem.

Probiere es doch einfach mal.

LG

Gefällt mir

A
an0N_1193380199z
17.06.08 um 23:17
In Antwort auf moyna_12544331

Fettabsaugung
Hey Du,

lasse mir im August auch Fett absaugen in der Isartal-Klinik in Grünwald.

Bin bis jetzt sehr zufrieden mit allem.

Probiere es doch einfach mal.

LG

Hallo
danke für deine info,

wie heißt den dein dr. in der isartal-klink...

und wie lange hat die wartezeit gedauert(beratungsgespräch bzw. operationstermin)

august ist ja bald...bist du schon aufgeregt...
oder überwiegt die vorfreude...wo laßt du dir denn absaugen?

sandra

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

A
an0N_1193380199z
17.06.08 um 23:21
In Antwort auf seeta_12660535

FA
Dr. Mang ist kein plastischer Chirurg, er ist HNO.
Die meisten OP's macht er nicht selber, sondern Ärzte in seiner Klinik. Er macht meistens nur die Voruntersuchung.

Teuer heißt nicht gleich gut!

Ich kenne leider keine Ärzte in Bayern, die bei einer FA sehr gut sind.

Gruß
Sun

Hallo
im forum steht halt nur gutes über dr. mang!!
hast du schon mal was machen lassen bzw. wo?
und warst du zufrieden?!!!

Gefällt mir

O
orly_12529526
18.06.08 um 19:19
In Antwort auf seeta_12660535

FA
Dr. Mang ist kein plastischer Chirurg, er ist HNO.
Die meisten OP's macht er nicht selber, sondern Ärzte in seiner Klinik. Er macht meistens nur die Voruntersuchung.

Teuer heißt nicht gleich gut!

Ich kenne leider keine Ärzte in Bayern, die bei einer FA sehr gut sind.

Gruß
Sun

Bin super-happy mit meiner FA!
Richtig- Herr Mang ist nur HNO-Arzt und opeiert nur die Nasen selber, das wissen aber nur die wenigsten. War selber in seiner Sprechstunde, hat sich nur 5 Minuten Zeit genommen, war sehr arrogant! Hat mir überhaupt nicht zugesagt. Außerdem war der Preis viel zu hoch! Hatte dann Dr. Dirk Kremer in München empfohlen bekommen. Der hat mit mir 1 Stunde alles besprochen und mir die Angst genommen. Das Ergebnis ist phänomenal, bin glücklich über meine Entscheidung. Übrigens war der Preis auch deutlich besser! Plane jetzt für den Herbst eine Brustvergrößerung!
Gruß
Melli

Gefällt mir

B
baylee_12083569
22.06.08 um 22:37

ROSENPARKKLINIK
also ich habe demnächst ein Beratungsgespräch dort für eine BV. Bin durch eine Freundin auf diese Klinik aufmerksam geworden die sich dort jedoch Fett hat absaugen lassen von Dr. Sattler. Sie ist bis heute super zufrieden mit dem Ergebnis und schwärmt von diesem arzt und auch dem Personal dort.
Geh doch mal auf www.maesthetic.com, dort kannst du dich auch über Dr. Sattler und die Vorgehensweise der Op informieren.
Viel erfolg noch auf der Suche nach dem richtigen Arzt!

LG minne

Gefällt mir

I
idith_12551174
10.07.08 um 18:09

Isartalklinik
kann dir auch die isartalklinik empfehlen. war bei der beratung von dr. mang und bei dr. dagtekin. Dr. Mang hat sich für die Beratung 10 MInuten Zeit genommen und 100 Euro verlangt. Die Absaugung hätte annähernd 10 TEUR gekostet. Echt unverschämt. Die Isartalklinik nimmt sich Zeit für auflärung und Beratung und der Eingriff ist bei mir sehr gelungen.

Gefällt mir

#op
Diskussionen dieses Nutzers