Home / Forum / Beauty / Fettabsaugng erfahrungen?

Fettabsaugng erfahrungen?

14. Dezember 2006 um 18:18 Letzte Antwort: 22. Dezember 2006 um 11:07

wer hat erfahrung mit fettabsaugung am bauch??ß
wen ja wie ist das ergebniss ?
habt ihr viel an umfang verloren?`
ist das ergebniss gut sichtbar?

Mehr lesen

15. Dezember 2006 um 12:36

Hallo
also, ich habe mittlerweile auch meinen bauch absaugen lassen, und ich bin sehr zufrieden, dr. koenig in der klinik am ring in köln hat mich abgesaugt!
das ergebnis hängt sicher davon ab, wie das gewebe ist, ich habe ein recht festes gutes gewebe, obwohl ich in der schwangerschaft über 30 kg zugenommen habe, und dennoch ist das ergebnis wirklich gut ....wenn du noch detailfragen hast, dann stelle sie mir, ich versuche so schnell wie möglich zu antworten!

liebe grüsse, bis bald

Gefällt mir
15. Dezember 2006 um 15:26
In Antwort auf an0N_1248630599z

Hallo
also, ich habe mittlerweile auch meinen bauch absaugen lassen, und ich bin sehr zufrieden, dr. koenig in der klinik am ring in köln hat mich abgesaugt!
das ergebnis hängt sicher davon ab, wie das gewebe ist, ich habe ein recht festes gutes gewebe, obwohl ich in der schwangerschaft über 30 kg zugenommen habe, und dennoch ist das ergebnis wirklich gut ....wenn du noch detailfragen hast, dann stelle sie mir, ich versuche so schnell wie möglich zu antworten!

liebe grüsse, bis bald

Hey
ja wollte fragen ob du weisst vievil du an umfang verloren hast und ob dein bauch sehr viel flacher geworden ist?

Gefällt mir
22. Dezember 2006 um 11:07
In Antwort auf an0N_1267438499z

Hey
ja wollte fragen ob du weisst vievil du an umfang verloren hast und ob dein bauch sehr viel flacher geworden ist?

Klinik am Ring in Köln
Hallo Bine!

Wieviel ich an Umfang verloren habe kann ich in cm nicht sagen, aber ich habe nun im Bund eine Kleidergrösse kleiner,...
UND, ja mein Bauch ist sehr viel flacher geworden ))

Liebe Grüsse Sabine

Gefällt mir