Home / Forum / Beauty / Fettabsaugen Liposuktion

Fettabsaugen Liposuktion

7. März um 9:21

Hallo,
Nach einigen Versuchen wie die Fett weg Spritze habe ich mich nun zur Fettabsaugung
entschieden. Denn auch nach mehrmaligen Wiederholung mit der Fett weg Spritze hatte ich nur einen geringen Erfolg und mein Fett ahhte sich zudem auch noch verteilt. 
Nun gestern meine op.  Habe eine Beruhigungstablette ( Dormicum) erhalten und dann wurde mir 9 Liter in Bauch und Rücken gepumpt. Das war auszuhalten. In der Kochsalzlösung ist auch ein Lokalanästheticum und Ephedrin. Da bekommt man ein leichtes Zittern von . Nach einer Stunde war es dann soweit und es wurde mit Vibration abgesaugt. Ich musste zwischendurch den Bauch anspannen, mich umlagern und auch mal strecken. War aus zu halten. Dann wurde mir mein Mieder angezogen und ich durfte abgeholt werden. Das hat dann noch ordentlich nach gesuppt. Trotz Handtuch...ich habe Unterlagen fürs Bett und Sofa bekommen hatte 3 Handtücher drüber und waren alle 20 minuten nass.  Nachts konnte ich mit Unterbrechung schlafen, tut aber wohl weh beim Umdrehen und aufstehen. Ferner muss ich noch Antibiotikum vorsorglich nehmen. Heute könnte ich definitiv nicht arbeiten... Morgen Nachmittag soll es für 4 Stunden hoffentlich gehen. Mal sehen . 3,7 L wurde abgesaugt.

Mehr lesen

8. März um 10:44
In Antwort auf Mona3700

Hallo,
Nach einigen Versuchen wie die Fett weg Spritze habe ich mich nun zur Fettabsaugung
entschieden. Denn auch nach mehrmaligen Wiederholung mit der Fett weg Spritze hatte ich nur einen geringen Erfolg und mein Fett ahhte sich zudem auch noch verteilt. 
Nun gestern meine op.  Habe eine Beruhigungstablette ( Dormicum) erhalten und dann wurde mir 9 Liter in Bauch und Rücken gepumpt. Das war auszuhalten. In der Kochsalzlösung ist auch ein Lokalanästheticum und Ephedrin. Da bekommt man ein leichtes Zittern von . Nach einer Stunde war es dann soweit und es wurde mit Vibration abgesaugt. Ich musste zwischendurch den Bauch anspannen, mich umlagern und auch mal strecken. War aus zu halten. Dann wurde mir mein Mieder angezogen und ich durfte abgeholt werden. Das hat dann noch ordentlich nach gesuppt. Trotz Handtuch...ich habe Unterlagen fürs Bett und Sofa bekommen hatte 3 Handtücher drüber und waren alle 20 minuten nass.  Nachts konnte ich mit Unterbrechung schlafen, tut aber wohl weh beim Umdrehen und aufstehen. Ferner muss ich noch Antibiotikum vorsorglich nehmen. Heute könnte ich definitiv nicht arbeiten... Morgen Nachmittag soll es für 4 Stunden hoffentlich gehen. Mal sehen . 3,7 L wurde abgesaugt.

Hat due Fett weg Spritze nicht funktioniert?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. März um 9:49

Hallo,
Die Fett weg Spritze hat nicht wirklich den Erfolg gebracht. Es war nach zweimaligen Versuchen nicht viel zu sehen. Das weiche Fett hat mich einfach genervt.
Nun ist es eine Woche her, dass ich die Absaugung hinter mir habe. Es sieht nicht schlecht aus, tut allerdings immer noch weh, wie Muskelkater und ziept ab und zu....
Ich trage fleissig das Mieder, habe immer noch Wassereinlagerungen. Die sind nach unten gesackt. Ich muss mich noch weiter gedulden.

20. März um 19:42

Hallo

ich versuche mich gesund zu ernähren und treibe viel Sport.
Also ich hoffe, dass da nix wieder kommt......

21. März um 22:01

Bin auch weiterhin gespannt , werde in 2 Wochen wieder mit dem Laufen beginnen und sag dann nach ein paar Monaten , wie es mir ergangen ist😊

26. Mai um 14:30

Hallo
ich werde auch bald fet tabsaugen lassen.
Ich werde 360° machen, oberen rücken und an den Innenschenkel. 
Der Artzt meinte ich kann nach 1 Woche schon arbeiten gehen und das sich die schmerzen in grenzen halten, bzw. nicht wirklich schmerzen sind sondern eher so eine art starker Muskelkater.
Was kannst du zu den schmerzen sagen?

Frühere Diskussionen
Beule nach Brustvergrößerung
Von: salome
neu
25. Mai um 4:48
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen