Forum / Beauty

Fettabsaugen in Tschechien?

Letzte Nachricht: 12. August 2010 um 12:33
Z
zan_12833082
09.08.10 um 11:16

Hallo,

ich möchte mir gerne Fettabsaugen lassen, weil gerade diese Zonen wie Reiterhosen und Hüfte so gut wie nicht weg gehen wenn man abnimmt. Nun habe ich mich ein bisschen schlau gemacht und mir sagt eine Klinik in Domazlice sehr zu. Der Eingriff ist nicht sooo teuer. Jetzt wollte ich mal fragen, ob jemand den Arzt Dr. Patrik Paulis kennt und welche Erfahrungen ihr bei ihm oder generell beim Fettabsaugen gemacht habt? Tut es danach sehr weh? Und sehen andere kurz nach dem Eingriff eine Auffälligkeit (zB das Mieder oder die Schwellungen)?

Es wäre sehr schön, wenn mir jemand helfen könnte.
LG Kissy

Mehr lesen

Z
zan_12833082
10.08.10 um 10:11

Danke
für deine Antwort. Und was lässt du diesmal machen wenn ich mal fragen darf??
LG

Gefällt mir

T
tilly_12327609
10.08.10 um 15:52

Gute Erfahrungen
Ich habe im Dezember letzten Jahres eine FA machen lassen, an Bauch, Oberschenkeln und Hüften....ich bin wirklich eine Obermemme und kippe normalerweise schon beim Blutabnehmen um, aber es ist alles erträglich.

Die Nacht vor der OP war am Schlimmsten (wegen der riesigen Angst, die sich auf einmal aufgebaut hat) und das Legen der Infusionsnadel vor der OP. Nach dem Aufwachen hatte ich auch derbe Schüttelfrost und mir war übel, aber wirkliche Schmerzen hatte ich nicht. Fühlte sich wirklich wie ein extrem starker Muskelkater an. Bin aber 1 Stunde nach dem Aufwachen schon wieder durchs Zimmer spaziert. Lediglich ist man in den ersten Tagen SEHR unbeweglich, was aber hauptsächlich an der FA an den Beinen lag, Bauch ist eigentlich kein Problem.

Ich würde es jederzeit wieder machen lassen. Das Ergebnis lässt einen die Unannehmlichkeiten superschnell vergessen.

Wie meine Vorrednerin schon sagte: einmal damit angefangen.....so mache auch ich weiter, habe im Januar meinen nächsten Termin und lass an den Knien und an den Waden noch bisschen was wegmachen. Werde auch wieder in die gleiche Klinik in Tschechien gehen (Karlsbad), ist zwar teuerer als in den anderen Tschechischen Kliniken, aber ich war auch echt zufrieden.

Gefällt mir

G
gerda_11947896
10.08.10 um 16:18

War auch in Karlsbad
Habe meine FA in Karlsbad machen Lassen Emotions Klinik Bei ... Bauch Oberschenkel Hüfte.Ist jetzt 6 Wochen her,mir hat der Bauch und die Hüften sehr weh getan,und die Beine fand ich nicht so schlimm. Bin aber super glücklich mit dem Ergebnis.
Ich bin 45 und hätte nicht damit gerechnet dass es so gut wird
L.G.



Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

T
tilly_12327609
10.08.10 um 16:23
In Antwort auf gerda_11947896

War auch in Karlsbad
Habe meine FA in Karlsbad machen Lassen Emotions Klinik Bei ... Bauch Oberschenkel Hüfte.Ist jetzt 6 Wochen her,mir hat der Bauch und die Hüften sehr weh getan,und die Beine fand ich nicht so schlimm. Bin aber super glücklich mit dem Ergebnis.
Ich bin 45 und hätte nicht damit gerechnet dass es so gut wird
L.G.



Emotions-Klinik
genau da war ich auch, witzig wie unterschiedlich das Schmerzenmpfinden ist....habe mich dort aber gut aufgehoben gefühlt.

Bei welchem der beiden Docs bist du denn gewesen? Gerne auch über PN

Gefällt mir

G
gerda_11947896
12.08.10 um 12:33
In Antwort auf tilly_12327609

Emotions-Klinik
genau da war ich auch, witzig wie unterschiedlich das Schmerzenmpfinden ist....habe mich dort aber gut aufgehoben gefühlt.

Bei welchem der beiden Docs bist du denn gewesen? Gerne auch über PN

Emotions Klinik Karlsbad
Ich habe mich auch sehr gut aufgehoben gefühlt ich war bei Dr.G.... wenn ich den Namen hier ausschreibe wird er nicht angenommen weiss nicht warum.Er hat die FA wirklich toll ,gemacht es dauert halt nur seine Zeit bis alles verheilt ist ist genau 6 Wochen her.Liebe Grüße K.

Gefällt mir