Anzeige

Forum / Beauty

Fettabsaugen in Karlsbad - CZ

Letzte Nachricht: 17. Juli 2017 um 21:52
T
tate_12727799
03.12.10 um 21:08

Hallo zusammen,
ich bin seit kurzem bei diesem Forum angemeldet. Habe eine wichtige Frage an Euch. Hoffe, Ihr könnt mir helfen.

Ich habe Anfang März einen Termin bei ... in Karlsbad zur Fettabsaugung - habe an den Beinen ein Lipödem und das möchte ich entfernen lassen. Habe das Angebot 3-4Körperzonen genommen - lasse meine Arme auch noch ändern.

Und jetzt meine Frage - wisst Ihr, ob in dem Preis automatisch eine Straffung enthalten ist? Nicht, dass der Dr. mir das Fett entfernt und dann die Haut hängt...

Habe noch ein Problem - ich arbeite in ner Apotheke da bin ich sehr viel am stehen und sitzen (Thrombosegefahr!!), nun habe ich gehört, dass mich der Arzt nicht krankschreiben wird, da es ja ne Schönheits-Op ist - bei mir wäre es aber krankheitsbedingt, wgn, dem Lipödem... Ich brauche einen Doc der mich krankschreibt - die Kasse wird dann evtl auch nix übernehmen - klar, die Op zahl ich selbst, aber wenn ich zuhause bin bekomm ich kein Geld...

Hat da irgendwer Erfahrungen damit?

Vielen Dank jetzt schon mal!

Liebe Grüße und nen schönen Abend!

Sabine

Mehr lesen

D
dreda_12878309
04.12.10 um 15:44

Bin zurück
Hallo,bin soeben wieder aus Karlsbad zurück.Hatte eine Fettabsaugung mit sage und schreibe 3800ml.Ich komm mir grad vor,als hätte man mich einbetoniert !!!!Allgemein muss ich sagen,der Arzt und dieSchwestern sind sehr freundlich und bemüht.An Medis wird nicht gespart.Natürlich ist es sehr anstrengend,zumal man sich nicht traut sich auch nur irgendwie zu rühren.Aber die Zeit geht ja auch vorbei.
Bei welchem Arzt willst du dich operieren lassen?
Wenn du noch eine Straffung willst kannst du das auch vor Ort klarmachen.Auf jeden Fall wird es etwas mehr kosten,aber nicht so viel wie nur Straffung.
Ich hab auch über eine Straffung nachgedacht,der Doc war aber der Meinung mein Bindegewebe ist toll,es wäre nicht notwendig.
Nun ja,darauf verlass ich mich.Bis zum Endergebnis ist ehnoch `ne Weile.Grüsse und alles Gute

Gefällt mir

S
sonje_12514302
03.01.11 um 19:11
In Antwort auf dreda_12878309

Bin zurück
Hallo,bin soeben wieder aus Karlsbad zurück.Hatte eine Fettabsaugung mit sage und schreibe 3800ml.Ich komm mir grad vor,als hätte man mich einbetoniert !!!!Allgemein muss ich sagen,der Arzt und dieSchwestern sind sehr freundlich und bemüht.An Medis wird nicht gespart.Natürlich ist es sehr anstrengend,zumal man sich nicht traut sich auch nur irgendwie zu rühren.Aber die Zeit geht ja auch vorbei.
Wenn du noch eine Straffung willst kannst du das auch vor Ort klarmachen.Auf jeden Fall wird es etwas mehr kosten,aber nicht so viel wie nur Straffung.
Ich hab auch über eine Straffung nachgedacht,der Doc war aber der Meinung mein Bindegewebe ist toll,es wäre nicht notwendig.
Nun ja,darauf verlass ich mich.Bis zum Endergebnis ist ehnoch `ne Weile.Grüsse und alles Gute

Deine Operation
Ich habe ein Termin in März. Bei welchem Arzt warst du? Was hast du bezahlt?

Gefällt mir

H
hepsie_12055507
05.01.11 um 8:07
In Antwort auf sonje_12514302

Deine Operation
Ich habe ein Termin in März. Bei welchem Arzt warst du? Was hast du bezahlt?

Hallo
Ich habe eben gelesen das du dir Fettabsaugen lassen möchtest mit Straffung.
Schau doch mal bei Aesthetic24.de ....die Preise sind Endpreise und ohne Provision oder Vermittlungsgebühr.

Lieben Gruß
Bremerin40

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
S
sonje_12514302
07.01.11 um 16:56

Bin zurück

Karlsbad ...
Hallo,

ich werde in März operiert, Fettabsaugung 3-4 Zonen. Hat jemand Erfahrung mit ... Wie ist dies nach der Operation? Bitte um Antwort!!! Da ich Angst habe.

Gefällt mir

S
sonje_12514302
07.01.11 um 16:58

Bin zurück

Karlsbad ...
Hallo,

ich werde in März operiert, Fettabsaugung 3-4 Zonen.
Hat jemand Erfahrung mit ... Wie ist dies nach der Operation? Bitte um Antwort!!! Da ich Angst habe.

Gefällt mir

A
almina_880522
17.07.17 um 21:52
In Antwort auf tate_12727799

Hallo zusammen,
ich bin seit kurzem bei diesem Forum angemeldet. Habe eine wichtige Frage an Euch. Hoffe, Ihr könnt mir helfen.

Ich habe Anfang März einen Termin bei ... in Karlsbad zur Fettabsaugung - habe an den Beinen ein Lipödem und das möchte ich entfernen lassen. Habe das Angebot 3-4Körperzonen genommen - lasse meine Arme auch noch ändern.

Und jetzt meine Frage - wisst Ihr, ob in dem Preis automatisch eine Straffung enthalten ist? Nicht, dass der Dr. mir das Fett entfernt und dann die Haut hängt...

Habe noch ein Problem - ich arbeite in ner Apotheke da bin ich sehr viel am stehen und sitzen (Thrombosegefahr!!), nun habe ich gehört, dass mich der Arzt nicht krankschreiben wird, da es ja ne Schönheits-Op ist - bei mir wäre es aber krankheitsbedingt, wgn, dem Lipödem... Ich brauche einen Doc der mich krankschreibt - die Kasse wird dann evtl auch nix übernehmen - klar, die Op zahl ich selbst, aber wenn ich zuhause bin bekomm ich kein Geld...

Hat da irgendwer Erfahrungen damit?

Vielen Dank jetzt schon mal!

Liebe Grüße und nen schönen Abend!

Sabine

Hey, ich bin genau in der gleichen Situation wie du damals. Ich würde gerne Arme und Beine machen lassen und suche eine geeignete KLinik. Ich wäre dir so dankbar wenn du mir berichten könntest wo genau du die Operation durchführen hast lassen, sowie dein Heilungsprozess und den Op - Verlauf. Bin um jede Information dankba.

​Hoffe positives von dir zu erfahren.

Liebe Grüße

Gefällt mir

Anzeige