Forum / Beauty

Fettabsaugen in Hamburg kennt jemand einen guten Arzt?

Letzte Nachricht: 21. Mai 2009 um 12:32
S
sylvia_12959723
17.06.08 um 9:43

Hallo,

ich habe mich nun entschlossen eine Fettabsaugung zu machen im Bereich Bauch und die Seiten also die Taile.. Ich bin nur etwas hin und her gerissen was den Arzt angeht. Kennt jemand in Hamburg Ärzte die gut sind? Wo ihr vielleicht schon Erfahrungen habt? Und ein paar Fragen habe ich noch, Ich habe so super Angst das in Lokalanesthäsie machen zu lassen, also ich würde gerne den Dämmerschlaf oder eine Vollnarkose haben. Oder sind die Schmerzen echt auszuhalten. Ich bin halt ein Angsthase und bin sehr empfindlich was Schmerzen angeht!
Wäre super Dankbar für ein paar Infos von euch!

Lg

Mehr lesen

S
sylvia_12959723
18.06.08 um 9:26

Fettabsaugen in HH
Hallo Zahnfee,

vielen Dank für deine Antwort. Habe mir die Seite gerade angesehen und bin dabei mich zu registrieren, damit ich auch Einträge lesen kann. Vielen dank.
Dr. Pullmann in Hamburg? Wo ist der denn? Oder wo ist die klinik? Hast du vielleicht eine Internetadresse für mich. Und was lässt du denn machen? Und wieviel zahlst du bei ihm?

Liebe Grüße
Mausi0707

Gefällt mir

S
sylvia_12959723
18.06.08 um 16:12
In Antwort auf sylvia_12959723

Fettabsaugen in HH
Hallo Zahnfee,

vielen Dank für deine Antwort. Habe mir die Seite gerade angesehen und bin dabei mich zu registrieren, damit ich auch Einträge lesen kann. Vielen dank.
Dr. Pullmann in Hamburg? Wo ist der denn? Oder wo ist die klinik? Hast du vielleicht eine Internetadresse für mich. Und was lässt du denn machen? Und wieviel zahlst du bei ihm?

Liebe Grüße
Mausi0707

Gefunden
So habe jetzt eiN beratungsgesrpäch bei Dr. pullmann in Hamburg, habe bis jetzt nur gutes davon gelesen
Ich hoffe wir kommen zusammen dort kann vertrauen aufgebaut werden und ich kann mich endlich entscheiden einen OP termin zu vereinbaren!
Lg Mausi0707

Gefällt mir

M
maaike_12685963
08.07.08 um 20:41

Habe Angst
hallo, ich habe vor eine Fettabsaugen-Op zu machen. Habe aba doch ein bissle Angst davor. Ich bin zwar schlank, will aba durch eine Op die Form von meiner Hüfte verbessern lassen. Weiß aba bis jetzt net welcher Arzt in Stuttgart besonders gut im Bereich Fettabsaugen ist. Kann mir irgendjemand gute Vorschläge geben welche Kliniken in Stuttgart ich besuchen soll?

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

M
maaike_12685963
08.07.08 um 20:53
In Antwort auf maaike_12685963

Habe Angst
hallo, ich habe vor eine Fettabsaugen-Op zu machen. Habe aba doch ein bissle Angst davor. Ich bin zwar schlank, will aba durch eine Op die Form von meiner Hüfte verbessern lassen. Weiß aba bis jetzt net welcher Arzt in Stuttgart besonders gut im Bereich Fettabsaugen ist. Kann mir irgendjemand gute Vorschläge geben welche Kliniken in Stuttgart ich besuchen soll?

Kennst jemand einen guten Arzt im Bereich Fettabsaugen in Stuttgart?
Habe vor fett absaugen lassen. Ich weiss aber nicht zu welchem Arzt ich gehen soll. Habe schon viele Homepage von Kliniken gelesen, doch daraus kann man nicht erkennen, welcher Arzt besonders tüchtig sei. Kennt jemand einen guten Arzt in Stuttgart?

Gefällt mir

M
maaike_12685963
11.07.08 um 12:37
In Antwort auf maaike_12685963

Kennst jemand einen guten Arzt im Bereich Fettabsaugen in Stuttgart?
Habe vor fett absaugen lassen. Ich weiss aber nicht zu welchem Arzt ich gehen soll. Habe schon viele Homepage von Kliniken gelesen, doch daraus kann man nicht erkennen, welcher Arzt besonders tüchtig sei. Kennt jemand einen guten Arzt in Stuttgart?

Apollo Klinik
War jemand Apollo Klinik?
Hat jemand da mal eine Fettabsaugen-Op gemacht?
Falls ja, könntet ihr mir mal sagen, wie es war und wie die Operation verlaufen ist. Wie sind die Kosten?
Kann man Privatkliniken vertrauen? Oder soll man doch lieber eine staatliche Klinik besuchen?

Gefällt mir

S
siofra_11860947
21.05.09 um 12:32

Guter Arzt in HH
Hallo!

Ich habe vor 6 Monaten eine Liposuktion bei Dr. Armin Rau in Hamburg machen lassen. Ich bin total begeistert von dem Ergebnis und kann ihn als Arzt nur empfehlen. Das BG war sehr ausführlich und nett (über 1H) und er wirkt auf mich sehr kompetent und freundlich. Die Schmerzen nach der OP waren wirklich nicht schlimm wie gedacht und ich bin nach dem 3. Tag wieder arbeiten gegangen. Bei der Nachbehandlung hat er mir noch Lymphdrainagen verschrieben, welche wirklich toll waren und das Ergebnis noch beschleunigten.
Ich überlege mir noch den Busen machen zu lassen und gehe dann bestimmt wieder zu ihm hin.

Gefällt mir