Home / Forum / Beauty / Fettabsaugen der Hüften in Hamburg ? WO ? Dr.TAcke ?

Fettabsaugen der Hüften in Hamburg ? WO ? Dr.TAcke ?

4. Februar 2008 um 23:55

Hallo an alle.

Brauche Euere Hilfe, hat sich jemand in HAM schon Fettabsaugen lassen und ist mit dem
Ergebnis mehr als zufrieden ???!!! Ich selbst habe nächste Woche ein Info
Gespräch mit Herr Tacke. Habe von ihm schon negtives , wie auch positives gelesen.
Bin nun sehr unsicher....;-(
Freue mich auf Euere Tipps und Erfahrungen.
Danke.

Lg Bella

gerne auch privat an bella_1979@msn.com

Mehr lesen

8. Februar 2008 um 23:14

Hallo liebe Bella
Ich habe meine Lipo bei Dr. Pullmann machen lassen und bin super zufrieden! Kannst dir gern mal meine Homepage ansehen. Er praktiziert auch in Hamburg und ist unter www.beautysisters.de auch im Expertenrat tätig zusammen mit Dr. Westphal.

Vielleicht findest du ja den ein oder anderen Tipp auf meine Page. www.reliance.nixfree.com

Magichoney hat sich bei Dr. Tacke ner Lipo unterzogen, vielleicht nimmst du bei den Beautys Kontakt zu ihr auf?!

glg reliance

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen