Home / Forum / Beauty / Fettabsaugen Beine

Fettabsaugen Beine

10. Juni 2018 um 11:21

Hallo,
ich befasse mich schon seit langem mit dem Thema, meine Reiterhosen abzusaugen.
Habe aber Angst wegen der schmerzen.
Wie stark sind die schmerzen oder ist die Haut dann auch wieder straff, nach der Absaugung?
Und wer kann mir eine gute Klinik empfehlen.
würde mich freune von euch Antworten zu bekommen
DANKE

Mehr lesen

19. Juni 2018 um 16:31
In Antwort auf mariafernandez1900

Hallo, 
ich befasse mich schon seit langem mit dem Thema, meine Reiterhosen abzusaugen. 
Habe aber Angst wegen der schmerzen. 
Wie stark sind die schmerzen oder ist die Haut dann auch wieder straff, nach der Absaugung?
Und wer kann mir eine gute Klinik empfehlen. 
würde mich freune von euch Antworten zu bekommen
DANKE 
 

Hallo. Ich bin neu hier, möchte trotzdem gerne auf Deine Frage antworten. Habe mir vor drei Wochen an den Knien Fett absaugen lassen. Hatte und habe überhaupt keine Schmerzen! Das Endergebnis ist erst richtig sichtbar nach 4 Monaten sagt mein Arzt. Wenn die Schwellungen und Blutergüsse ganz weg sind. Blutergüsse sind bei mir nach drei Wochen weg. Die Haut ist natürlich nicht straff außer Du läßt sie straffen. Hängt bei mir jetzt aber auch nicht runter. Hoffe ich konnte helfen. Lg.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Haare Rosa gefärbt - Ergebnis ungleichmäßig geworden
Von: myladydewinter
neu
19. Juni 2018 um 11:12
Aknenarben loswerden HILFE
Von: ketchupundsempf
neu
18. Juni 2018 um 11:29
Schönheitschirurg für eine Nasenkorrektur
Von: nisso
neu
17. Juni 2018 um 16:34
Poland
Von: jani2703
neu
15. Juni 2018 um 20:30
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen