Home / Forum / Beauty / Fettabsaugen an Beine und Po... und Bauch? PREIS???

Fettabsaugen an Beine und Po... und Bauch? PREIS???

17. Februar 2007 um 16:28

Bitte kann mir einer helfen und mir sagen, wieviel Ihr fürs Fettabsaugen bezhalt habt? Würde gerne an Beine, Po und Bauch.. Istd das teurer als 5000 Euro?
Und hat jemand gute Erfahrung gemacht in Köln? Bei welchem Chirurgen?

Mehr lesen

26. Februar 2007 um 13:03

Kosten Fettabsaugung
Hallo,

hab mir vor 2 Wochen Fett an Knie, Schenkel, Po und Hüfte absaugen lassen und hab dafür 1.700 gezahlt. Da kamen dann noch 190 für Krankenhausaufenthalt, Mieder und Medikamente dazu.
Allerdings muß ich dazu sagen, daß ich das in der Tschechei hab machen lassen.
Bisher kann ich nur sagen, daß ich zufrieden damit bin. Langsam schwillt alles ab, die Haut sieht gut aus und ich habe sonst keine "Probleme".
Die Klinik dort war nagelneu, superschön und die Leute waren nett.
Der Arzt und der Anästesist haben deutsch gesprochen und wirkten sehr kompetent...
Jedenfalls, kurz gesagt:
wenn Du auf eine großartige Nachsorge und auf deutsch sprechende Schwestern verzichten kannst, dann kann ich Dir diese Klinik (Domazlice bei Dr. Bouda) nur empfehlen.

Liebe Grüße und viel Glück,
Julia

1 LikesGefällt mir

28. Februar 2007 um 14:26

Hi,
laß Dir doch mal bei Dr. Sießegger in Köln-Deutz einen Termin geben.Den findest Du auch im Internet. Habe im Januar Unterbauch,Oberbauch,Reiterhosen und Hüften absaugen lassen. Bin total zufrieden. Anfangs hat man ja Panik, dass das Geschwollene so bleibt aber mittlerweile habe ich locker eine Hosengröße kleiner.
Ich wollte das auch in Tschechien machen lassen. Aber rechne Dir das mal aus. Ca. 1800 für die OP, 125 für Vermittlungsgebühren, weil man das ja meistens über eine Agentur macht, Benzinkosten, die für mich nicht unerheblich gewesen wären, Krankenhausaufenthalt, Hotelkosten und das nicht nur für mich, sonder auch für die Begleitperson, Mieder! So, da wäre ich auf 2.400 Euro gekommen. In Köln habe ich 500 draufgelegt und war in Heimatnähe und auch rein rechtlich gesehen, falls doch mal was passiert, fühlte ich mich dort besser aufgehoben. Aber das muss jeder für sich entscheiden.
Ich wünsche Dir Mut und viel Erfolg bei Deiner Suche nach dem richtigen Arzt. Laß Dir Zeit dabei und hör auf Dein Bauchgefühl, wo Du Dich wohl fühlst!
Alles Gute
Muecki

Gefällt mir

1. März 2007 um 10:13
In Antwort auf muecki2605

Hi,
laß Dir doch mal bei Dr. Sießegger in Köln-Deutz einen Termin geben.Den findest Du auch im Internet. Habe im Januar Unterbauch,Oberbauch,Reiterhosen und Hüften absaugen lassen. Bin total zufrieden. Anfangs hat man ja Panik, dass das Geschwollene so bleibt aber mittlerweile habe ich locker eine Hosengröße kleiner.
Ich wollte das auch in Tschechien machen lassen. Aber rechne Dir das mal aus. Ca. 1800 für die OP, 125 für Vermittlungsgebühren, weil man das ja meistens über eine Agentur macht, Benzinkosten, die für mich nicht unerheblich gewesen wären, Krankenhausaufenthalt, Hotelkosten und das nicht nur für mich, sonder auch für die Begleitperson, Mieder! So, da wäre ich auf 2.400 Euro gekommen. In Köln habe ich 500 draufgelegt und war in Heimatnähe und auch rein rechtlich gesehen, falls doch mal was passiert, fühlte ich mich dort besser aufgehoben. Aber das muss jeder für sich entscheiden.
Ich wünsche Dir Mut und viel Erfolg bei Deiner Suche nach dem richtigen Arzt. Laß Dir Zeit dabei und hör auf Dein Bauchgefühl, wo Du Dich wohl fühlst!
Alles Gute
Muecki

Sorry
Du rechnst falsch, weil du es nicht besser weißt.

OP in CZ bei Dr. Bouda 1700,- plus 190.- für den gesamten Rest, also Krankenhausaufenthalt, Medikamente und Mieder.
Sind 1890.-.
Die Vermittlungsgebühr ist auch schon drin!

Wir z.Bsp. hatten 500 km Anfahrt, das waren 150.- Sprit.
Pension bekommst Du dort mit Frühstück für 19.- bis 25.- die Nacht, wenn Du selber suchst und es wimmelt in Domazlice nur von Übernachtungsmöglichkeiten!
Ich hatte zwar dort keine Fettabsaugung, weiß aber, das dafür eine Nacht ausreicht im KKH.

Summe also 1890.- plus 150.-,plus 25.-, insgesamt 2065.-. laß noch ein wenig Spiel für Sprit zu, ist man bei 2100.-.
Du hast 2900.-bezahlt, ein Unterschied von 800.-, für identisch dieselbe Leistung!


Wer es sich leisten will bares Geld zum Fenster hinauszuwerfen........

LG MSky

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen