Forum / Beauty

Fettabsaugen am Bauch

Letzte Nachricht: 12. September 2010 um 11:41
A
an0N_1268991299z
26.08.10 um 16:50

Hi
Ich habe eine Frage - gibt es jemand der mal am Bauch Fett abgesaugt hat und dass schon länger her (so ca. 10 - 15 Jahre her) ich habe gehört, dass man nach einer Fettabsaugung jahre später neue Fettpolster bekommen kann - z.B. am Hals oder an den Oberarmen - ich bin eigentlich schlank - habe nur eine Speckrolle am Bauch welche ich mit training und so nie wegbekomme.

Liebe Grüsse
Fuja

Mehr lesen

M
mona_12098232
31.08.10 um 14:43

Injektions-Lipolyse
hi,

vielleicht ist eine Fettabsaugung für Dich nicht das richtige, wenn Du schon schlank bist.
Wahrscheinlich brauchst Du NUR ein Bodyforming.
Ich lasse gerade in Frankfurt eine Injektions-Lipolyse machen, d.h. das Mittel lässt die Fettzellen platzen.
Ich bin sehr schlank (Gr.32/34) habe aber genetisch bedingt eine "Speckrolle" am Unterbauch.
Die hatte ich schon mit 16 und habe sie noch immer mit 34.
Ich habe es mit Diät, täglich 2 Sporteinheiten je 1 Std. versucht - vergeblich, also das gleiche Problem wie Du.
Bei dem vielen Sport habe ich sogar Depressionen bekommen und geholfen hats nicht.

Informiere Dich mal über die Injektions-Lipolyse.
Man braucht 3 Anwendungen innerhalb von 8 Wochen, dann ist es geschafft und man muss kein Korsett oder sonstiges tragen wie bei einer normalen Fettabsaugung.

Du brauchst einfach nur eine kleine genetische Nachhilfe - mehr nicht.

Bei Fragen stehe ich Dir gerne hier im Forum oder per PM zur Verfügung.


34EVE

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

A
an0N_1204150199z
12.09.10 um 11:41

Also,
Natürlich muss das Fett ja irgendwo hin, das heisst wenn Du zunimmst nach einer Fettabsaugung wirst Du halt vermehrt dort Fett ansetzen wo noch Fettzellen sind die sich aufblähen können.
Das heisst zum Beispiel das nun nach der Absaugung anstatt der nun operierten Oberschenkel,
die Oberarme dicker werden oder der Bauch oder die Hüften oder, oder, oder...
dort wo noch Platz ist wird halt noch angesetzt,
schliesslich kann sich das Fett ja nicht in Luft auflösen !!!!

Und genauso ist es auch bei der Fettwegspritze...
wobei ich sagen würde das diese ideal ist bei kleinen Fettpolstern....

Gefällt mir