Home / Forum / Beauty / Fettabsaugen aber wo?

Fettabsaugen aber wo?

4. Juni 2004 um 12:22

Hallo,
ich überlege seit langen das ich mit eventuell Fett an Hüfte und Oberschenkel absaugen lasse. Leider hilft keine Diät wirklich. Nehme zwar immer gut ab aber leider immer an den falschen Stellen. Nun meine Frage wo lasse ich das am besten machen-wohne nähe Nürnberg? Und wieviel kostet sowas? Gibt es eventuelle kostengünstige Methoden?

Liebe Grüße

Mehr lesen

5. Juni 2004 um 17:00

Sophienklinik
Ich habe bei Frau Dr. med. Annette Kotzur gute Erfahungen gemacht. Findest dazu auch im Internet ganz gute Infos
www.sophienklinik-stuttgart.de

Gruß Alexa

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Juni 2004 um 13:36
In Antwort auf selen_11856647

Sophienklinik
Ich habe bei Frau Dr. med. Annette Kotzur gute Erfahungen gemacht. Findest dazu auch im Internet ganz gute Infos
www.sophienklinik-stuttgart.de

Gruß Alexa

Sophienklinik
Hallo Alexa,

bin gerade zufällig auf diese Seite gestoßen, und habe mich soeben als Mitglied angemeldet, da ich gelesen habe, das Du bei Frau Kotzur gute Erfahrungen gemacht hast. In wie Fern? Ich hatte bei Ihr ein Beratungsgespräch und werde mir wahrscheinlich meine Reiterhosen von Ihr wegmachen lassen. Ich wollte mich noch irgendwo anderst erkundigen, da ich einen vergleich wollte, owbohl die Klinik einen Sehr guten Eindruck bei mir hinterlassen hat. Habe noch etwas Angst noch einen genauen Termin auf den Herbst auszumachen. Vielleicht ganzt Du mir ein bisßchen über Deine OP erzählen, Gruss Silvia

15. Juli 2004 um 16:09

Preise
Hallo Baby,
mich würde auch interessieren, was andere für eine Fettabsaugung an Hüfte und Oberschenkeln bezahlen. Ich werde den Eingriff am Montag in Frankfurt vornehmen lassen und bezahle 3175 Euro inklusive Narkose und einer Nacht in der Klinik.
Eine Freundin von mir hat bei einem anderen Arzt in etwa die gleiche Summe bezahlt, allerdings für einen ambulanten Eingriff.
Hat man Dir schon Preise genannt?
Natürlich hängen diese von vielen verschiedenen Faktoren ab, trotzdem würde ich gern wissen, ob andere sehr viel weniger oder sehr viel mehr als ich zahlen, ich habe leider nirgends Antworten auf diese Frage bekommen.
Liebe Grüße

15. Juli 2004 um 16:13

RE:
Ich würde einen Arzt der "Vereinigung der Deutsche Ästhetisch-Plastischen Chirurgen" aufsuchen und mich beraten lassen.

ciao

25. Juli 2004 um 12:23

Fa in Pilsen
HAllo,

bin neu hier und habe mir im Mai fett absaugen lassen. Am Bauch, an den Hüften und an den Oberschenkeln. Ich habe für alles zusammen, 1825 Euro bezahlt.Extra musste ich nur die Übernachtung für meine Begleitperson (42Euro) und für mich (50 Euro) und das Mieder 35 Euro zahlen. Ich war Dr. Giebl in Pilsen (tschechei udn ich bin sehr zufrieden und es sieht auch super aus.......

LG Michaela

31. Juli 2004 um 23:13

Auch in Polen kann man preiswert Schönheits OP machen lassen
Ich war in Polen zu einer Schönheits OP und bin auch sehr zufrieden. Vor allem mit den Preisen kann man auch zufrieden sein. Zum anderen gibt es in Polen für Ärzte richtig eine Ausbildung für Schönheitschirugie und nicht wie bei uns wo jeder Zahnarzt sich so nennen darf.

6. August 2004 um 9:45

RE: Fettabsaugung aber wo?
Hallöchen,

das trifft sich aber gut. Denn ich war gestern im Rot-Kreuz-Zentrum in Nürnberg zur FA Hüfte OS aussen und innen. Ich war bei Dr. Scholz und ich bin total glücklich, dass ich es bei ihm habe machen lassen. Er ist sehr sehr lieb und einfühlsam und darauf bedacht, dass Du Dich wohlfühlst. Habe ca. Euro 3.000 bezahlt.
Egal was immer erzählt wird, ich würde nicht im Traum daran denken, FA im Ausland machen zu lassen. Dann warte ich lieber und spare noch ein wenig. Außerdem kann man das ganze auch vor Ort finanzieren lassen (Ratenzahlung).

Ganz liebe Grüße von Judith

6. August 2004 um 9:48

Re: Fettabsaugung aber wo?
Sorry, habe noch was vergessen. Dr. Scholz ist Facharzt für Plastische Chirurgie, das ist ein geschützter Begriff und es bedarf einer langen Ausbildung. Außerdem ist er Mitglied in vielen Fachgesellschaften. Kannst ja mal nachschauen, er hat eine Gemeischaftspraxis in Wiesbaden und operiert u. a. ambulant in Nürnberg. Gib einfach bei Google den Begriff "Dr. Scholz +Almuti" ein. Dann wirst Du es finden.

Judith

10. Oktober 2004 um 18:14
In Antwort auf carmel_12916347

Sophienklinik
Hallo Alexa,

bin gerade zufällig auf diese Seite gestoßen, und habe mich soeben als Mitglied angemeldet, da ich gelesen habe, das Du bei Frau Kotzur gute Erfahrungen gemacht hast. In wie Fern? Ich hatte bei Ihr ein Beratungsgespräch und werde mir wahrscheinlich meine Reiterhosen von Ihr wegmachen lassen. Ich wollte mich noch irgendwo anderst erkundigen, da ich einen vergleich wollte, owbohl die Klinik einen Sehr guten Eindruck bei mir hinterlassen hat. Habe noch etwas Angst noch einen genauen Termin auf den Herbst auszumachen. Vielleicht ganzt Du mir ein bisßchen über Deine OP erzählen, Gruss Silvia

Frau Kotzur
Hallo Silvia,

ich habe am Montag einen Termin mit Frau Kotzur und ich wollte wissen, ob du die OP schon gemacht hast? Ich möchte eine Fettabsaugung an die Oberschenkel machen lassen aber ich habe ehrlich gesagt noch sehr Angst. Kannst du mir vielleicht mehr über deine Erfahrung sagen.
Danke und Gruss
Anna

11. Oktober 2004 um 11:28

Fettabsaugen aber wo ?
Ich war bei Dr. Solc in Pilsen Tschechien und bin super zufrieden.Ich hatte Dr. Solc über eine Agentur gefunden. www.mediform-cz.de.( Da wird auch keine Gebühr berechnet )Alle in dieser Klinik sprechen deutsch.
Gruß Miriam

9. November 2004 um 13:32
In Antwort auf sally_12313879

Sorry, habe noch was vergessen. Dr. Scholz ist Facharzt für Plastische Chirurgie, das ist ein geschützter Begriff und es bedarf einer langen Ausbildung. Außerdem ist er Mitglied in vielen Fachgesellschaften. Kannst ja mal nachschauen, er hat eine Gemeischaftspraxis in Wiesbaden und operiert u. a. ambulant in Nürnberg. Gib einfach bei Google den Begriff "Dr. Scholz +Almuti" ein. Dann wirst Du es finden.

Judith

Richtig heißt die Praxis Gemeinschaftspraxis für Plastische Chirurgie in Wiesbaden Dr. Scholz und Dr. Alamuti

16. November 2004 um 10:33

Hände weg!
Ich bin 42 Jahre, 162 cm groß und 52 kg schwer.
Meine Problemzone ist die Bauchregion, die durch Schwangerschaft ziemlich schlaff geworden ist.

Im Sommer 2004 habe ich 3 Behandlungen mit der Fett-Weg-Spritze, in einem Freilassinger Schönheitsinstitut, über mich ergehen lassen. Kostenpunkt 900,-.

Bis dato ist keinerlei Erfolg sichtbar, obwohl ich mich sehr bewusst und ausgewogen ernähre.

16. Dezember 2004 um 19:00
In Antwort auf bride_12563081

Fa in Pilsen
HAllo,

bin neu hier und habe mir im Mai fett absaugen lassen. Am Bauch, an den Hüften und an den Oberschenkeln. Ich habe für alles zusammen, 1825 Euro bezahlt.Extra musste ich nur die Übernachtung für meine Begleitperson (42Euro) und für mich (50 Euro) und das Mieder 35 Euro zahlen. Ich war Dr. Giebl in Pilsen (tschechei udn ich bin sehr zufrieden und es sieht auch super aus.......

LG Michaela

Fa in pilsen
hallo mausi,bin auch zufällig auf dieser seite gelandet. würde mir gern eine bauchdeckenpastik (Straffung) machen lassen,kostet bei uns ca. 5000 euro.könntest du mir tschechien empfehlen???? wäre nett wenn du mir die web adresse schicken kannst.

17. Dezember 2004 um 14:58

Fa in Pilsen
HAllo,

LG Michaela

Adresse..!!!
also bis jetzt hab ich ja immer die leute belächelt die nach tschechien gefahren sind und dort irgendewas, haben machen lassen aber ich bin immer wieder auf unglaublich positive erzählungen und ergebnisse gestossen und wäre jetzt, mit einer ordentlichen adresse, ganz und gar nicht mehr abgeneigt..vor allen dingen bei den preisen!!!!

meine frage nun, hast du einen gute adresse in tschechien..

vielen dank schon im vorraus..

30. Dezember 2004 um 15:02

Judith

Ja, ich kenne ihn auch
Hallo,

ja, ich kenne Herrn Dr. Scholz auch. Wirklich sehr nett. Leider praktiziert er ja nicht mehr in Nürnberg, sondern nur noch in Wiesbaden. Aber ich ließ mir in der Klinik im Rotkreuz Zentrum auch die OS innen und außer sowie die Hüfte absaugen. Der Eingriff (bei Dr. Lautenschlager) dauerte ca. 2,5 Std. Insgesamt war ich ca. 7 Stunden ind der Klinik, da sie mich danach noch beobachtet haben. Und wie lange dauerte es bei dir? Wie sehen deine Beine jetzt aus? Wieviel wurde bei dir abgesaugt? Ist alles ganz regelmäßig? Vielleicht könnten wir uns ja mal austauschen? Auch evtl. hinsichtlich einiger Bilder?

LG

Jenny

1. Januar 2005 um 18:55
In Antwort auf gemma_12559806

Fa in pilsen
hallo mausi,bin auch zufällig auf dieser seite gelandet. würde mir gern eine bauchdeckenpastik (Straffung) machen lassen,kostet bei uns ca. 5000 euro.könntest du mir tschechien empfehlen???? wäre nett wenn du mir die web adresse schicken kannst.

Fa in pilsen
Hallo mpupsi,
schau mal bei www.mediform-cz.de da findest du
Dr.Solc und die Preise.
Miriam

7. Januar 2005 um 12:17

RE: Fettabsaugen aber wo?
Probiers in der Klinik Laderma, in Prag. Hab zwar Brustverkleinerung machen lassen, hab aber gehört, dass Dr. Cerna auch in Fettabsaugen gut ist. Keine Ahnung, wie viel da kostet, aber wird sicher günstiger als in deutschland sein. Schau auf deren HP: plastisch-chirurgie.de und schreib ein Mail

13. Januar 2005 um 15:24
In Antwort auf myrtie_12043739

Frau Kotzur
Hallo Silvia,

ich habe am Montag einen Termin mit Frau Kotzur und ich wollte wissen, ob du die OP schon gemacht hast? Ich möchte eine Fettabsaugung an die Oberschenkel machen lassen aber ich habe ehrlich gesagt noch sehr Angst. Kannst du mir vielleicht mehr über deine Erfahrung sagen.
Danke und Gruss
Anna

Hallo
Leider habe ich die OP nicht machen lassen. Aber nicht weil ich angst hatte, sondern habe ich es Finanziell nicht geschafft. Es ist halt schon ein batzen Geld. 3.500 Euro.

Anonsten kann ich nur sagen, dass Sie in der Beratung sehr sehr nett ist und ich hätte ich auch voll vertraut. Und wie ist es dir so ergangen, Op schon machen lassen. Bei mir ist jetzt erst einmal sparen angesagt und dann mal schauen.
Grüüse

14. Januar 2005 um 15:49

RE: Fettabsaugung aber wo?
Hallöchen,

das trifft sich aber gut. Denn ich war gestern im Rot-Kreuz-Zentrum in Nürnberg zur FA Hüfte OS aussen und innen. Ich war bei Dr. Scholz und ich bin total glücklich, dass ich es bei ihm habe machen lassen. Er ist sehr sehr lieb und einfühlsam und darauf bedacht, dass Du Dich wohlfühlst. Habe ca. Euro 3.000 bezahlt.
Egal was immer erzählt wird, ich würde nicht im Traum daran denken, FA im Ausland machen zu lassen. Dann warte ich lieber und spare noch ein wenig. Außerdem kann man das ganze auch vor Ort finanzieren lassen (Ratenzahlung).

Ganz liebe Grüße von Judith

Hallo Judith
Ich möchte mir demnächst an den selben Stellen, an denen du Fettabsaugung hattest, Fett absaugen lassen.
Meine Frage: jetzt ist ja fast schon ein halbes Jahr um, wie sehen denn die damals behandelten Stellen mitlerweile aus? Sieht man das Ergebnis deutlich, also ich meine bist du richtig zufrieden? Denn manchmal hört man ja, das an Stellen an denen abgesaugt wurde keine deutlichen Veränderungen sichtbar sind.

22. Juni 2006 um 15:58

Fettabsugen
hallo möchte auch fettabsaugen machen auf die beine und die brust vergrössern.

22. Juni 2006 um 16:00

Will fettabsugen in mainz
weiss villeicht jemand wo

22. Juni 2006 um 16:01

Will fettabsugen in mainz
kann mir jemand helfen

22. Juni 2006 um 16:03
In Antwort auf lotte_11951584

Hände weg!
Ich bin 42 Jahre, 162 cm groß und 52 kg schwer.
Meine Problemzone ist die Bauchregion, die durch Schwangerschaft ziemlich schlaff geworden ist.

Im Sommer 2004 habe ich 3 Behandlungen mit der Fett-Weg-Spritze, in einem Freilassinger Schönheitsinstitut, über mich ergehen lassen. Kostenpunkt 900,-.

Bis dato ist keinerlei Erfolg sichtbar, obwohl ich mich sehr bewusst und ausgewogen ernähre.

Hände weg
wo hast du das gemacht

23. Juni 2006 um 22:22

Fa in Pilsen
HAllo,

LG Michaela

Fettabsaugen in Pilsen
Liebe Mausi 38,
wie beurteilst Du heute nach ca. 2 Jahren Deine Tat (Fettabsaugen in Pilsen 2004). Bist Du immer noch zufrieden?
Es würde mich freuen, von Dir zu hören.
Puela

12. Juli 2006 um 18:05
In Antwort auf amir_12335591

Fettabsaugen in Pilsen
Liebe Mausi 38,
wie beurteilst Du heute nach ca. 2 Jahren Deine Tat (Fettabsaugen in Pilsen 2004). Bist Du immer noch zufrieden?
Es würde mich freuen, von Dir zu hören.
Puela

FETTABSAUGEN
ICH TRAGE SCHON SEHR LANGE MIT DEN GEDANKEN DER FETTABSAUGUNG UND HABE MIR VON PILSEN DIE UNTERLAGEN EBENFALLS SCHICKEN LASSEN.WIE IST DEINE ANSICHT HEUTE NACH ZWEI JAHREN;MUSSTEST DU ZUR NACHBEHANDLUNG? FREUE MICH ÜBER DEINE MEINUNG:

4. November 2006 um 10:33

Fa in Pilsen
HAllo,

LG Michaela

FA in Tschechien
Hallo,

befasse mich schon seit längerer Zeit mit dem Thema "Schönheits-OP". Habe vor zwei Jahren eine BV in Deutschland machen lassen und möchte jetzt eine FA machen lassen. Wg. des Preises interessiere ich mich für Tschechien oder Belgien. Hat irgendwer einen Tipp für mich oder selber schon Erfahrungen negativ wie auch positiv gemacht.

Würde mich über Eure Antworten freuen.

LG

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club