Home / Forum / Beauty / Fett-weg-Spritze: Wie spritzt man sich selber?

Fett-weg-Spritze: Wie spritzt man sich selber?

21. April 2006 um 0:04 Letzte Antwort: 21. April 2006 um 14:40

Ich hab jetzt endlich das Lipostabil bekommen.

Jetzt brauch ich nur noch solche Einwegspritzen.
Kann mir jemand sagen welche Größe und Nadeldicke da angebracht ist?? Also ich will mir das Lipostabil ja nur in mein Doppelkinn spritzen, also brauch ich dünne Nadeln, oder?

Achja und kennt jemand eine Seite, wo man nachlesen kann, wie richtig gespritzt wird?
Oder kann's mir jemand erklären? Also wie tief man stechen muss usw...
Wie gesagt will ich in's Doppelkinn spritzen.

mfg Mietze

Mehr lesen

21. April 2006 um 2:38

Vorsicht!
Ich würde dir davon abraten dich selbst zu spritzen! denn soweit ich weiss muss das gewebe vorher abgetastet werden, damit mann keine falschen stellen erwischt. frag lieber einen Arzt. mich würde aber interessieren wo du das Mittel gekauft hast.Ist es frei käuflich und was kostet sie. ich wollte mich nämlich auch spritzen lassen-an den Hüften- die Ärztin hat es mir aber abgeraten, weil die Spritze an den Hüften angeblich fast nichts bringen soll. Ich fands schade.

Gefällt mir
21. April 2006 um 14:40
In Antwort auf easter_11908367

Vorsicht!
Ich würde dir davon abraten dich selbst zu spritzen! denn soweit ich weiss muss das gewebe vorher abgetastet werden, damit mann keine falschen stellen erwischt. frag lieber einen Arzt. mich würde aber interessieren wo du das Mittel gekauft hast.Ist es frei käuflich und was kostet sie. ich wollte mich nämlich auch spritzen lassen-an den Hüften- die Ärztin hat es mir aber abgeraten, weil die Spritze an den Hüften angeblich fast nichts bringen soll. Ich fands schade.

Mach das blos nicht selbst!!!
lass es dir vom Arzt spritzen der abnung hat.Ich hab am Mittwoch wegen meiner Tränen Säcke es bekommen und sehe aus wie ein Preis Boxer.Es ist wirklich viel zu gefärlich du mußt die richtiegen stellen treffen,woher willst du wissen wo man die Spritze ansetzt?.Bei mir wurde alles genau angezeichnet.
gruß iris

1 LikesGefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers